Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 020

    Agenturen

    "Wir müssen schlanker werden"

    CEO Martin Wider über die Situation von JWT nach dem Verlust des Großkunden Vodafone und seine Pläne für die WPP-Agentur

    Unangenehmer kann der Start in einen Job kaum ausfallen. Kurz nachdem Martin Wider im November 2008 sein Amt als CEO von JWT in Frankfurt angetreten hatte, war der wichtige Kunde Knorr weg. Mit Vodafone verlässt jetzt ein weiterer Big Spender die Agentur

    [10537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 027

    Agenturen

    Network Klassische Werbung macht 70 Prozent des Umsatzes aus / Büroeröffnung für den Kunden Mazda in Düsseldorf geplant

    Gutes Neugeschäft rettet die Bilanz

    Die Agenturgruppe J. Walter Thompson schließt 2002 mit einem Wachstum von 2,1 Prozent ab.

    Frankfurt / Die Agentur J. Walter Thompson (JWT) zieht eine positive Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Insgesamt konnte die Gruppe, zu der auch die Firmen RMG Connect, Thompson Life und die Agentur DSB&K gehören, ihre Umsätze um 2,1 Prozent auf 62

    [3509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 054

    Agenturen

    Vermarktung Die Münchner Agentur The Performers betreut Spitzensportler, Musik- und Filmstars / Sponsorensuche für ATP-Tennis-Tour

    Keine Duschszenen mit Oliver Bierhoff

    Neben Vermarktungsrechten kümmert sich The Performers auch um die Umsetzung von Kampagnen.

    München / Wer die Vermarktungsagentur The Performers besucht, erkennt gleich: Hier dreht sich alles um Sport, Musik und Entertainment. In kleinen Vitrinen werden die Fußballschuhe von Oliver Bierhoff und eine Goldene Schallplatte von Volksmusikstar Hansi

    [5361 Zeichen] € 5,75