Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 024

    Agenturen

    Argonauten schielen nach Osteuropa

    Grey-Schwester will die Zusammenarbeit mit G2-Network ausbauen und hofft auf zusätzliches Geschäft / Kai Löhde wird COO

    Mit ihrer Digitalkompetenz soll die Agentur Argonauten G2 zum Aushängeschild des Networks für diesen Bereich in Osteuropa werden. Ein neues Büro könnte in Moskau eröffnen. Es klingt wie die Rückkehr zu einem früheren Ansatz - allerdings unter anderen Vo

    [4653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 024

    Agenturen

    2009 wird das Jahr der Wahrheit

    Springer & Jacoby läutet Aktivierungsphase ein und will Neugeschäft forcieren / Zwei Jahre unter dem Dach von Avantaxx

    Die Stabilisierung soll nun endgültig abgeschlossen sein. Im kommenden Jahr will die Agentur wieder angreifen. Die Rahmenbedingungen sind jedoch nicht gerade günstig. Ziemlich genau zwei Jahre ist es her, dass Springer & Jacoby (S&J) von der Avantaxx-Gru

    [6686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 036

    Agenturen

    Eigenwerbung Bcom3-Tochter schaltet Anzeige in der «FAZ» / Internationaler Ausbau stockt

    Avenue rüstet sich für den Werbefeldzug

    Frankfurt / Was haben Krieg und Werbung miteinander zu tun? Für die Agentur Avenue offenbar eine ganze Menge. Jedenfalls dann, wenn man Werbung in Anlehnung an den preußischen Militärstrategen Carl von Clausewitz als «Fortsetzung des Krieges mit anderen M

    [2168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 026

    Agenturen

    PR-Agenturen Mit dem Abschied von der Mehrmarkenstrategie will ECC die Internationalisierung vorantreiben

    ECC nimmt einen zweiten Anlauf

    ECC-Sprecher Gregor Schönborn über die neue Struktur von Deutschlands größter PR-Gruppe.

    HORIZONT: Herr Schönborn, vor noch nicht einmal einem Jahr hat die ECC-Holding vollmundig eine Mehrmarkenstrategie verkündet. Jetzt nehmen Sie schon wieder Abschied von diesem Konzept und wollen sich nur noch auf die Marke ECC konzentrieren. Kritiker sp

    [7387 Zeichen] € 5,75