Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 345 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

PR-Agenturen rechnen weiter mit Plus

Trendmonitor: Rund 60 Prozent der Dienstleister erwarten 2008 höhere Umsätze als 2007 / Pleon und Fischer-Appelt besonders beliebt

Trotz nach unten korrigierter Konjunkturprognosen für die Gesamtwirtschaft gehen die deutschen PR-Agenturen auch für das kommende Jahr von weiter steigenden Honorarumsätzen aus. Wie der aktuelle PR-Trendmonitor, eine gemeinsame Online-Untersuchung von Ne

[3128 Zeichen] Tooltip
Agenturen bleiben optimistischer als Pressestellen - Wie schätzten Sie die Budgetentwicklung 2008 gegenüber 2007 ein? (Pressestellen) Wie schätzen Sie die Entwicklung der Honorarumsätze 2008 gegenüber 2007 ein? (Agenturen)

BMW bevorzugt - Für welche Unternehmen aus einzelnen Branchen PR-Agenturen am liebsten arbeiten würden - Nennungen

Pleon ist besonders beliebt - Welche PR-Agenturen von Unternehmenspressestellen für einzelne Branchen empfohlen werden - Nennungen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Wechselbad der Gefühle für Agentur Gürtler Bachmann

Neugeschäft von Puig-Gruppe und Gründung einer Produktionseinheit trösten über Verlust von Effie-Kunden hinweg

Die Freude über den goldenen Social-Effie währte nicht lange. Knapp eine Woche nachdem die junge Hamburger Agentur Gürtler Bachmann (GB) mit ihrer Arbeit für die Stiftung Elbphilharmonie den begehrten Effizienzpreis gewonnen hat, wechselt der Kunde den B

[2135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Starcom und Leo Burnett sollen enger zusammenrücken

Neuer CEO Oliver Miller peilt engere Kooperation der Mediaagentur mit seinem alten Arbeitgeber aus der Kreation an

Die Mediaagentur Starcom aus der Publicis-Gruppe will unter ihrem neuen CEO Oliver Miller die Kooperation mit der Kreativschwester Leo Burnett intensivieren. " Für unsere Kunden spielt die Vernetzung der unterschiedlichen Kommunikationsdienstleister eine

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Imageproblem

Werber haben in Deutschland ein schlechtes Image. Das geht aus einer aktuellen Forsa-Umfrage hervor (Seite 30). Ein Grund dafür dürfte sein, dass Werbung hierzulande ohnehin keinen hohen Stellenwert besitzt. Gleichzeitig trägt die Branche durch ihre Zers

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Imagewerte landen im Keller

Werber haben laut Forsa-Studie geringes Ansehen in der Bevölkerung / Branchenvertreter reagieren betont gelassen

Dass Werber nicht gerade zu den angesehensten Berufsgruppen in Deutschland gehören, ist seit langem bekannt. Aber dass die Zunft einen so schlechten Ruf hat, wie jetzt eine aktuelle Forsa-Studie zutage fördert, dürfte in vielen Agenturen einmal mehr für

[5049 Zeichen] Tooltip
Kaum Impulse von Kreativen - Gruppen in Deutschland, die Initiatoren für kreative Entwicklungen sind - Angaben in Prozent

Werber haben schlechtes Image - Positives Ansehen einzelner Berufsgruppen in der Bevölkerung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Start und Interone überzeugen mit Def Mini Records

Bei dem zum ersten Mal als Jurypreis ausgerichteten Kreativ-Award Onlinestar gibt es nur eine Goldmedaille

Bei der Jurypreis-Premiere des bislang als Publikumswettbewerb ausgetragegen Kreativ-Awards Onlinestar haben die Experten aus Agenturen, Unternehmen und Medien nur einmal Gold verliehen. Der Hauptpreis geht an die beiden Münchner BBDO-Agenturen Start und

[1606 Zeichen] Tooltip
Gold für Duo Start/Interone
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Stimmung trübt sich etwas ein

Verband GWA korrigiert im Herbstmonitor die Wachstumsprognose für die Agenturbranche nach unten

Die überaus positive Stimmung in der Agenturszene hat sich leicht abgeschwächt. Prognostizierte der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA im Frühjahr noch ein Branchenwachstum von 5 bis 6 Prozent, rechnet die Werberlobby jetzt für 2007 nur noch mit e

[5640 Zeichen] Tooltip
GedämpfteSpending-Signale - Aus welchen Branchen sind positive - Spending-Signale erkennbar? Angaben in Prozent

Online-Marketing wird ausgebaut - In welchen Bereichen hat Ihre Agentur in den letzten Jahren stärker investiert? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 038

Agenturen und Kreation

Wechsel an der Next-Spitze

Stefanie Dänzler wird Geschäftsführerin bei JvM-Tochter

Nach noch nicht einmal einem Jahr gibt es erneut einen Geschäftsführerwechsel bei der auf neue Medien spezialisierten Hamburger Agentur Jung von Matt/Next. Matthias Maurer, der die Firma seit dem Ausstieg von Peter Kabel Ende vorigen Jahres zusammen mit

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kommentar

Kleine Schritte

Springer & Jacoby will nach einem Jahr Runderneuerung wieder angreifen (Seite 25). Nach dem Niedergang der vorigen Jahre ist die Agentur sicher noch nicht über den Berg. Das dürften auch die Verantwortlichen wissen. Zu groß war der Ansehens- und Bedeutun

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

S&J erklärt Umbau für beendet

Gemischte Bilanz zum Jahrestag der Übernahme durch Avantaxx / Neue Etats und Büroeröffnung in der Türkei

Still war es zuletzt geworden um die einstige Renommieragentur Springer & Jacoby (S&J). Und das zu Recht, denn viel gab es aus der Hamburger Poststraße nicht zu berichten. Die vor ziemlich genau einem Jahr von Lutz Schaffhausen und seiner Beteiligungsges

[6871 Zeichen] Tooltip
Aufstellung Springer & Jacoby Deutschland
€ 5,75

 
weiter