Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Publicis holt Modem nach Deutschland

    Die deutsche Publicis-Gruppe plant, ihr Online-Geschäft unter dem Namen Publicis Modem zu bündeln. Damit bringt das Network die Zweitmarke der Ende 2006 von der Holding in Paris akquirierten US-Agentur Digitas nach Deutschland. Unabhängig davon ist hierz

    [518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Saatchi & Saatchi holt den Hanuta-Etat

    Frohe Kunde für die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi: Die Publicis-Tochter hat nach einem Pitch den Etat für die Ferrero-Marke Hanuta gewonnen. Bislang wurde das Budget von Brandlounge in Düsseldorf betreut. Neben diesen beiden Agenturen war an dem a

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Brandlounge gewinnt weiteren Ferrero-Etat

    Die Agentur Brandlounge hat einen Lauf beim Süßwarenkonzern Ferrero. Nach Tic Tac und Mon Chéri haben die Düsseldorfer Horizont-Informationen zufolge jetzt auch den Etat für Hanuta erhalten. Die neue Kampagne für die Haselnuss-Schnitte wird voraussichtlic

    [561 Zeichen] € 5,75