Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Neue Agentur für Mini

    Serviceplan gewinnt mit der Neugründung Campaign X den Deutschlandetat der BMW-Tochter

    Die Serviceplan-Gruppe hat Zuwachs bekommen. Am Standort München gibt es zusätzlich zu den bestehenden Werbeagenturen Campaign 1 bis 3 seit kurzem eine weitere Unit. Sie trägt den Arbeitstitel Campaign X und wird von Christina Antes (Beratung) und Ol

    [3633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Hillert und Co. sichert sich Aftersales-Etat von BMW

    Die Münchner Agentur Hillert und Co. hat den internationalen Aftersales-Etat von BMW und Mini gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem nach Auskunft des Gewinners unter anderem Publicis Pixelpark teilgenommen hat. Der Etat liegt im si

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Hillert und Co. sichert sich Aftersales-Etat von BMW

    Die Münchner Agentur Hillert und Co. hat den internationalen Aftersales-Etat von BMW und Mini gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem nach Auskunft des Gewinners unter anderem Publicis Pixelpark teilgenommen hat. Der Etat liegt im sieben

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 10

    Nachrichten

    WVP baut BMW-Geschäft aus

    Gesamtetat für Aftersales-Kommunikation geht nach Stuttgart

    Die Stuttgarter Agentur WVP kann die Zusammenarbeit mit dem Autohersteller BMW erweitern. Nach einem Pitch mit drei Teilnehmern hat das Team um die Geschäftsführer Claus Vogt und Anette Rottmar den Etat für die Aftersales-Kommunikation der Marke BMW

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 010

    Nachrichten

    WVP baut BMW-Geschäft aus

    Gesamtetat für Aftersales-Kommunikation geht nach Stuttgart

    Die Stuttgarter Agentur WVP kann die Zusammenarbeit mit dem Autohersteller BMW erweitern. Nach einem Pitch mit drei Teilnehmern hat das Team um die Geschäftsführer Claus Vogt und Anette Rottmar den Etat für die Aftersales-Kommunikation der Marke BMW vert

    [1873 Zeichen] € 5,75