Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 6

    Nachrichten

    BBDO stellt die Leitung in Düsseldorf neu auf

    Die Agenturen BBDO und Proximity Worldwide in Düsseldorf erhalten eine gemeinsame Führung. An der Spitze beider Einheiten steht künftig ein Dreiergespann: CEO Dirk Bittermann, CCO Darren Richardson und COO/CSO Sue Nisbet. Mit dem Schritt will man die

    [495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Interone sagt Tschö

    BBDO-Tochter konzentriert sich auf München und Hamburg

    Die Agentur Interone zieht sich aus Düsseldorf zurück. Die Niederlassung am Rhein wird Ende des Jahres aufgegeben. Ein Sprecher der Muttergesellschaft BBDO Germany bestätigt den Schritt, will aber nicht von einer Schließung reden. Vielmehr werde das

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Interone sagt Tschö

    BBDO-Tochter konzentriert sich auf München und Hamburg

    Die Agentur Interone zieht sich aus Düsseldorf zurück. Die Niederlassung am Rhein wird Ende des Jahres aufgegeben. Ein Sprecher der Muttergesellschaft BBDO Germany bestätigt den Schritt, will aber nicht von einer Schließung reden. Vielmehr werde das Büro

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 9

    Nachrichten

    BBDO verteidigt Smart und Iglo

    Omnicom-Tochter setzt sich in internationalen Pitches durch

    Die Agentur BBDO Proximity hat zwei wichtige Erfolge bei Bestandskunden erzielt. Nach internationalen Pitches konnte die Omnicom-Tochter die länderübergreifenden Mandate von Smart und Iglo verteidigen. Der Verlust der Etats hätte für das Team um CEO

    [1409 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 009

    Nachrichten

    BBDO verteidigt Smart und Iglo

    Omnicom-Tochter setzt sich in internationalen Pitches durch

    Die Agentur BBDO Proximity hat zwei wichtige Erfolge bei Bestandskunden erzielt. Nach internationalen Pitches konnte die Omnicom-Tochter die länderübergreifenden Mandate von Smart und Iglo verteidigen. Der Verlust der Etats hätte für das Team um CEO Fran

    [1409 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Mars tischt BBDO Proximity Miracoli auf

    Auf den Eigentümerwechsel bei Miracoli folgt jetzt der Agenturwechsel. Nachdem der US-Konzern Mars die Nudel- und Fertiggerichte-Marke im Sommer 2012 von Kraft Foods übernommen hat, kommt eine neue Agentur ans Ruder. Mars vergibt den Etat an seine St

    [485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Mars tischt BBDO Proximity Miracoli auf

    Auf den Eigentümerwechsel bei Miracoli folgt jetzt der Agenturwechsel. Nachdem der US-Konzern Mars die Nudel- und Fertiggerichte-Marke im Sommer 2012 von Kraft Foods übernommen hat, kommt eine neue Agentur ans Ruder. Mars vergibt den Etat an seine Stamma

    [485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 6

    Nachrichten

    BBDO Proximity holt Etat der Uhrenmarke Tutima

    Die Düsseldorfer Agentur BBDO Proximity kümmert sich in Zukunft um die Kommunikation der Uhrenmarke Tutima. Die Entscheidung fiel nach einem zweistufigen Pitch. Das Mandat umfasst im ersten Schritt die Neugestaltung des Corporate Designs. Zudem entwi

    [495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 006

    Nachrichten

    BBDO Proximity holt Etat der Uhrenmarke Tutima

    Die Düsseldorfer Agentur BBDO Proximity kümmert sich in Zukunft um die Kommunikation der Uhrenmarke Tutima. Die Entscheidung fiel nach einem zweistufigen Pitch. Das Mandat umfasst im ersten Schritt die Neugestaltung des Corporate Designs. Zudem entwickel

    [495 Zeichen] € 5,75