Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Interone jetzt offiziell im Lead bei 100 Jahre BMW

    Vor drei Wochen wollten weder Agentur noch Kunde die Meldung von HORIZONT (Ausgabe 30/2015) bestätigen. Jetzt ist es offiziell: Die BBDO-Tochter Interone übernimmt die Führungsrolle für die 2016 geplante Kampagne zum 100-jährigen Bestehen von BMW. Di

    [479 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

    Nachrichten

    JvM und Interone teilen sich Jubiläumsetat

    BMW lässt die Kampagne zum 100. Konzerngeburtstag von mehreren Agenturen entwickeln / Pitch um 5er-Baureihe

    Der Autobauer BMW holt für die 2016 geplante Kampagne zum 100-jährigen Firmengeburtstag mehrere Agenturen an Bord. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass sich Jung von Matt um die Digital- und Below-the-Line-Aufgaben kümmern soll. Inzwischen steht au

    [2195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Interne Lösung bei Interone

    Das Münchner Büro wird künftig von einer Doppelspitze geführt

    Während die Nachfolge von Sven Dörrenbächer als CEO von Interone weiterhin offen ist, steht inzwischen fest, wer in Zukunft das Münchner Büro der BBDO-Tochter führen wird. Die Leitung übernehmen die beiden langjährigen Mitarbeiter Stephan Tewes und S

    [1398 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Interone sagt Tschö

    BBDO-Tochter konzentriert sich auf München und Hamburg

    Die Agentur Interone zieht sich aus Düsseldorf zurück. Die Niederlassung am Rhein wird Ende des Jahres aufgegeben. Ein Sprecher der Muttergesellschaft BBDO Germany bestätigt den Schritt, will aber nicht von einer Schließung reden. Vielmehr werde das

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Interone sagt Tschö

    BBDO-Tochter konzentriert sich auf München und Hamburg

    Die Agentur Interone zieht sich aus Düsseldorf zurück. Die Niederlassung am Rhein wird Ende des Jahres aufgegeben. Ein Sprecher der Muttergesellschaft BBDO Germany bestätigt den Schritt, will aber nicht von einer Schließung reden. Vielmehr werde das Büro

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Interone verstärkt die kreative Führung

    Die BBDO-Tochter Interone baut ihre kreative Führungsmannschaft aus. Neu an Bord sind Pit Kho und Marc Wallowy. Kho war bis Herbst 2012 Geschäftsführer Kreation bei Euro RSCG 4D (heute Havas Worldwide Germany) und verantwortet ab sofort als Executive

    [489 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Interone verstärkt die kreative Führung

    Die BBDO-Tochter Interone baut ihre kreative Führungsmannschaft aus. Neu an Bord sind Pit Kho und Marc Wallowy. Kho war bis Herbst 2012 Geschäftsführer Kreation bei Euro RSCG 4D (heute Havas Worldwide Germany) und verantwortet ab sofort als Executive Cre

    [489 Zeichen] € 5,75