Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Joint Venture für McDonald’s

    Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

    Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Th

    [4405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Joint Venture für McDonald’s

    Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

    Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Thjnk.

    [4405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    München ist wohl Pflicht

    Wer für McDonald’s arbeiten will, braucht ein Büro vor Ort / Pitchentscheidung steht kurz bevor

    Der Pitch bei der Fastfood-Kette McDonald’s um den nationalen Werbeetat geht auf die Zielgerade. Die Präsentationen der Agenturen sind abgeschlossen, jetzt ist das Unternehmen am Zug. Mit einer Entscheidung wird in Kürze gerechnet. Offiziell will sic

    [3808 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    München ist wohl Pflicht

    Wer für McDonald’s arbeiten will, braucht ein Büro vor Ort / Pitchentscheidung steht kurz bevor

    Der Pitch bei der Fastfood-Kette McDonald’s um den nationalen Werbeetat geht auf die Zielgerade. Die Präsentationen der Agenturen sind abgeschlossen, jetzt ist das Unternehmen am Zug. Mit einer Entscheidung wird in Kürze gerechnet. Offiziell will sich ni

    [3808 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Heimat trennt sich von Burger King

    Nach dem Eintritt in das TBWA-Netzwerk kann die Agentur den Kunden nicht weiter betreuen – wegen McDonald’s

    Die Fastfood-Kette Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Das bestätigen Beratungschef Matthias von Bechtolsheim und ein Sprecher von Bur

    [2060 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Heimat trennt sich von Burger King

    Nach dem Eintritt in das TBWA-Netzwerk kann die Agentur den Kunden nicht weiter betreuen – wegen McDonald’s

    Die Fastfood-Kette Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Das bestätigen Beratungschef Matthias von Bechtolsheim und ein Sprecher von Burger

    [2060 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Heye kämpft um Großkunden

    McDonald’s stellt die langjährige Stammagentur auf den Prüfstand

    Das dürfte sich der neue Chef anders vorgestellt haben: Noch nicht mal offiziell im Amt, muss Heye-CEO Mark Niedzballa um den wichtigsten Kunden der Agentur zittern. Die Fastfood-Kette McDonald’s hat den Standardetat für nationale Werbemaßnahmen beim

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Heye kämpft um Großkunden

    McDonald’s stellt die langjährige Stammagentur auf den Prüfstand

    Das dürfte sich der neue Chef anders vorgestellt haben: Noch nicht mal offiziell im Amt, muss Heye-CEO Mark Niedzballa um den wichtigsten Kunden der Agentur zittern. Die Fastfood-Kette McDonald’s hat den Standardetat für nationale Werbemaßnahmen beim lan

    [1638 Zeichen] € 5,75