Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 7

    Nachrichten

    Mother schenkt sich Jacobs ein

    JWT verliert den Etat / Keine Klassikagentur für deutschen Markt

    Nachdem sich das JWT-Network zuletzt über den Gewinn des weltweiten Nokia-Kreativetats freuen konnte, folgt jetzt wieder eine Hiobsbotschaft. Die WPP-Agentur verliert den viele Jahre von ihr betreuten Etat für Jacobs-Kaffee. Gewinner des Pitches um d

    [1417 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Mother schenkt sich Jacobs ein

    JWT verliert den Etat / Keine Klassikagentur für deutschen Markt

    Nachdem sich das JWT-Network zuletzt über den Gewinn des weltweiten Nokia-Kreativetats freuen konnte, folgt jetzt wieder eine Hiobsbotschaft. Die WPP-Agentur verliert den viele Jahre von ihr betreuten Etat für Jacobs-Kaffee. Gewinner des Pitches um die F

    [1417 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 4

    Nachrichten

    JWT muss um Jacobs kämpfen

    Mondelez ruft zum Pitch um seinen europaweiten Kaffee-Etat

    Der Lebensmittelhersteller Mondelez schreibt seinen internationalen Etat für die Marke Jacobs Kaffee aus. Ein entsprechender Pitch ist nach Horizont-Informationen bereits angelaufen. Welche Agenturen daran teilnehmen, ist allerdings noch nicht bekann

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 004

    Nachrichten

    JWT muss um Jacobs kämpfen

    Mondelez ruft zum Pitch um seinen europaweiten Kaffee-Etat

    Der Lebensmittelhersteller Mondelez schreibt seinen internationalen Etat für die Marke Jacobs Kaffee aus. Ein entsprechender Pitch ist nach Horizont-Informationen bereits angelaufen. Welche Agenturen daran teilnehmen, ist allerdings noch nicht bekannt. D

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 8

    Nachrichten

    FJR schleckt jetzt Eiscreme von R&R

    Münchner Agentur entwickelt Werbekampagne mit Lizenzmarken für den zweitgrößten Eishersteller in Europa

    Der Speiseeishersteller R&R Ice Cream will das Markengeschäft ausbauen und lässt sich dabei von einer Werbeagentur unterstützen. Ab sofort kümmern sich die Kreativen von FJR in München um den Etat des Unternehmens mit Deutschlandsitz in Osnabrück. Di

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 008

    Nachrichten

    FJR schleckt jetzt Eiscreme von R&R

    Münchner Agentur entwickelt Werbekampagne mit Lizenzmarken für den zweitgrößten Eishersteller in Europa

    Der Speiseeishersteller R&R Ice Cream will das Markengeschäft ausbauen und lässt sich dabei von einer Werbeagentur unterstützen. Ab sofort kümmern sich die Kreativen von FJR in München um den Etat des Unternehmens mit Deutschlandsitz in Osnabrück. Die er

    [1791 Zeichen] € 5,75