Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Saatchi kauft Zweimaleins

Publicis-Tochter übernimmt B-to-B-Spezialisten in Berlin

Nach Heimat/TBWA und GGH/Lowe ist der nächste Deal einer Inhaberagentur mit einem Network unter Dach und Fach. Die Publicis-Tochter Saatchi & Saatchi kauft die Berliner Agentur Zweimaleins. Sie ist auf B-to-B-Lösungen im digitalen Bereich spezialisiert u

[1577 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 006

Nachrichten

Saatchi & Saatchi gewinnt Etat von Cosmos Direkt

Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat des Versicherers Cosmos Direkt hervor. Die Publicis-Tochter hat sich in dem Auswahlverfahren gegen drei Wettbewerber durchgesetzt. Saatchi & Saatchi übernimmt die Rolle d

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 006

Nachrichten

Saatchi & Saatchi verstärkt die Kreation in Düsseldorf

Die Agentur Saatchi & Saatchi baut das kreative Führungsteam in ihrer Düsseldorfer Niederlassung aus. Neu an Bord kommt Group Creative Director Daniel Grether. Der 44-Jährige war zuletzt als freier Konzeptioner tätig. Ebenfalls neu bei Saatchi & Saatchi

[528 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 010

Nachrichten

Géza Unbehagen

Saatchi-Manager zieht es zurück nach Hamburg

Nicht nur bei Grey gehen Führungskräfte (Seite 6), auch bei Saatchi & Saatchi in Frankfurt gibt es einen Abgang im Topmanagement. COO Géza Unbehagen wird die Agentur demnächst verlassen und zu seiner Familie nach Hamburg zurückkehren. „Ich habe entschied

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Springer & Jacoby überzeugt T-Mobile

Bonn / Der Mobilfunkanbieter T-Mobile hat seinen Etat für das Weihnachtsgeschäft an die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch im Kreise der Telekom-Stammagenturen, zu denen neben S&J Saatchi & Saatchi und Cit

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Pünktlich zur IAA kursieren Gerüchte über die Probleme einiger Autobauer mit ihren Werbeagenturen

Seat-Entscheidung steht kurz bevor

Frankfurt / Während die Automobilhersteller derzeit im Rahmen der IAA zur werblichen Attacke blasen, brodelt in der Agenturwelt die Gerüchteküche. Allerorten wird spekuliert, welcher Autokonzern derzeit seinen aktuellen Betreuer überprüft oder sogar kurz

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

AUTOMARKT Audi startet TV-Markenkampagne

Vorsprung rückt ins Zentrum

Ingolstadt / Der Autobauer Audi überbrückt die Zeit, in der keine größeren Neueinführungen oder Facelifts anstehen, mit einer TV-Markenkampagne. Der Auftritt startet Ende dieser Woche im Umfeld der ARD-Sportschau und soll den Claim "Vorsprung durch Techni

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Übernahme Einstieg von Procter & Gamble bei Wella dürfte das Agenturkarussel in Bewegung setzen

Bates und Select müssen zittern

Frankfurt / Der Einstieg des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (P&G) beim Haarpflege- und Kosmetikkonzern Wella wirft die Frage nach den künftigen Agenturbeziehungen des Darmstädter Unternehmens auf. Bislang arbeitet Wella im Retail-Bereich mit der Agent

[3445 Zeichen] Tooltip
Procter-Betreuer machen sich Hoffnung - Haarpflegemarken von P&G und Wella und ihre Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Verband Führungsgremium wird verändert

GWA muss Vorstand umbauen

Frankfurt / Die Personaldeals der vergangenen Wochen haben auch Auswirkungen auf den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA - und zwar auf die Zusammensetzung des Vorstands und der Effie-Jury. So gilt als wahrscheinlich, dass Hubertus von Lobenstein de

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Drei Agenturen hoffen auf den Etat von Conti

Hannover / Der Pitch um den Etat des Reifenherstellers Continental geht in die Finalrunde. Hoffnungen auf das rund 20 Millionen Euro schwere Budget machen sich neben Etathalter Lowe Linats & Partners in Hamburg die beiden Agenturen Saatchi & Saatchi in Fr

[537 Zeichen] € 5,75

 
weiter