Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

TBWA fährt bei Car2go vor

Düsseldorfer Büro wird globale Leadagentur der Daimler-Tochter

Erfolg für die deutsche TBWA-Gruppe: Die Düsseldorfer Niederlassung der Omnicom-Tochter hat nach einem mehrstufigen Pitch den Werbeetat des Carsharing-Anbieters Car2go gewonnen. Das Unternehmen gehört zum Daimler-Konzern und wurde bislang von BBDO be

[1895 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Angriff auf die Platzhirsche

Innocean will weltweites Medianetwork etablieren und macht sich Transparenz-Debatte zunutze

Die Debatte über Transparenz im Mediageschäft bekommt neue Nahrung: durch eine Agenturentscheidung in den USA. Die Hyundai-Kia-Gruppe vergibt ihren dortigen auf 700 Millionen Dollar geschätzten Etat an die Neugründung Canvas Worldwide. Sie ist ein Jo

[3972 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

Nachrichten

JvM und Interone teilen sich Jubiläumsetat

BMW lässt die Kampagne zum 100. Konzerngeburtstag von mehreren Agenturen entwickeln / Pitch um 5er-Baureihe

Der Autobauer BMW holt für die 2016 geplante Kampagne zum 100-jährigen Firmengeburtstag mehrere Agenturen an Bord. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass sich Jung von Matt um die Digital- und Below-the-Line-Aufgaben kümmern soll. Inzwischen steht au

[2195 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

Nachrichten

BMW schaut sich Jung von Matt an

Bisheriger Mercedes-Betreuer pitcht um Jubiläumskampagne / Serviceplan gewinnt Etat für den französischen Markt

Nach dem Gewinn eines internationalen Mandats von Kia bekommt die bisherige Mercedes-Agentur Jung von Matt eine weitere Chance, ihr automobiles Werbe-Know-how einzusetzen. Nach Informationen von Horizont hat das Team um CEO Peter Figge und Kreativche

[2800 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

E-Klasse-Kampagne zu früh für Antoni

Mercedes-Benz setzt bei der wichtigen Baureihe auf Ideen aus den USA und China / Impulse von neuer Agentur

Die Aufmerksamkeit, die der neuen Mercedes-Agentur Antoni noch vor ihrem offiziellen Start Anfang Juli entgegengebracht wird, ist ungebrochen. Jetzt widmet sich auch das Wirtschaftsmagazin „Bilanz“ der Neugründung und erklärt die für 2016 geplante Ka

[1986 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 7

Nachrichten

JvM wartet auf Okay aus Korea

Bisheriger Mercedes-Betreuer setzt sich im Pitch bei Kia durch

Wenn nichts mehr dazwischenkommt, arbeitet die Agenturgruppe Jung von Matt demnächst für einen anderen Autobauer als Mercedes-Benz. Allerdings in sehr viel kleinerem Umfang als für die Nobelmarke aus Stuttgart. Das Team um die Vorstände Peter Figge u

[1870 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Neue Agentur für Mini

Serviceplan gewinnt mit der Neugründung Campaign X den Deutschlandetat der BMW-Tochter

Die Serviceplan-Gruppe hat Zuwachs bekommen. Am Standort München gibt es zusätzlich zu den bestehenden Werbeagenturen Campaign 1 bis 3 seit kurzem eine weitere Unit. Sie trägt den Arbeitstitel Campaign X und wird von Christina Antes (Beratung) und Ol

[3633 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 6

Nachrichten

VW entscheidet sich für DDB

Netzwerkagentur gewinnt den Pitch um Innovationskampagne

Der Autohersteller Volkswagen plant eine internationale Innovationskampagne für seine Stammmarke VW. Den entsprechenden Pitch hat nach Informationen von Horizont die Agentur DDB gewonnen – gegen Grabarz & Partner. Eine Bestätigung dafür ist nicht zu

[1921 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 006

Nachrichten

VW entscheidet sich für DDB

Netzwerkagentur gewinnt den Pitch um Innovationskampagne

Der Autohersteller Volkswagen plant eine internationale Innovationskampagne für seine Stammmarke VW. Den entsprechenden Pitch hat nach Informationen von Horizont die Agentur DDB gewonnen – gegen Grabarz & Partner. Eine Bestätigung dafür ist nicht zu beko

[1921 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Die Gerüchteküche brodelt

Spekulationen über Nachfolgekunden für Mercedes-Benz bei JvM

Der angekündigte Wechsel des Autobauers Mercedes-Benz von Jung von Matt zu der noch zu gründenden Agentur von André Kemper und Tonio Kröger hält die Branche weiter in Atem. Zwar ist immer noch unklar, wann und in welcher Aufstellung die neue Einheit

[1965 Zeichen] € 5,75

 
weiter