Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Noch ein Maßanzug

    Auch Media-Markt lässt sich nun seine eigene Agentur bauen – von der Hirschen Group

    Erst L’Oréal, BMW und McDonald’s, dann Mercedes-Benz und jetzt Media-Markt: Der Trend zu maßgeschneiderten Agentureinheiten für große Kunden geht weiter. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Elektronikhändler Media-Markt nach einem Pitch seine

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 008

    Nachrichten

    Noch ein Maßanzug

    Auch Media-Markt lässt sich nun seine eigene Agentur bauen – von der Hirschen Group

    Erst L’Oréal, BMW und McDonald’s, dann Mercedes-Benz und jetzt Media-Markt: Der Trend zu maßgeschneiderten Agentureinheiten für große Kunden geht weiter. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass der Elektronikhändler Media-Markt nach einem Pitch seine krea

    [3597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Überprüfung geht in die Schlussphase

    Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

    Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei we

    [2013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Überprüfung geht in die Schlussphase

    Etathalter Ogilvy präsentiert diese Woche beiMedia-Markt sein Konzept für die Neuausrichtung der Werbung

    Die Agenturüberprüfung bei Elektronikhändler Media-Markt geht auf die Zielgerade. In dieser Woche präsentiert der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather sein Konzept für die künftige Werbestrategie der Metro-Tochter. Die WPP-Tochter tritt gegen zwei weiter

    [2013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 11

    Nachrichten

    KKLD baut Geschäft mit Panasonic aus

    Commarco-Agentur realisiert europaweite Kampagne für die TV-Sparte / Gewinn des internationalen Lumix-Etats

    Die Berliner Agentur KKLD kann das Geschäft mit dem Kunden Panasonic ausweiten. Seit zwei Jahren betreut das Team um Co-Gründer Alexander Diehl, das Anfang 2014 von COO Dominik Thesing verstärkt wurde, die „Weiße Ware“ des japanischen Unternehmens. J

    [1707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 011

    Nachrichten

    KKLD baut Geschäft mit Panasonic aus

    Commarco-Agentur realisiert europaweite Kampagne für die TV-Sparte / Gewinn des internationalen Lumix-Etats

    Die Berliner Agentur KKLD kann das Geschäft mit dem Kunden Panasonic ausweiten. Seit zwei Jahren betreut das Team um Co-Gründer Alexander Diehl, das Anfang 2014 von COO Dominik Thesing verstärkt wurde, die „Weiße Ware“ des japanischen Unternehmens. Jetzt

    [1707 Zeichen] € 5,75