Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

Nachrichten

WPP hebt mit Emirates ab

Für die Fluggesellschaft gründet die Werbeholding eine weitere agenturübergreifende Einheit

Was haben Ford, Mazda, Vodafone, Colgate, Unilever, GSK und jetzt auch Emirates in Sachen Werbung gemeinsam? Sie alle werden von extra für sie zusammengestellten agenturübergreifenden Teams unter dem Dach von WPP betreut. Mit diesem Modell – von Hold

[3648 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Hirschen Group richtet Strategieeinheit neu aus

Die Hirschen Group stellt ihr strategisches Beratungsangebot neu auf. Die entsprechenden Kompetenzen werden bei Vorn Strategy Consulting gebündelt. Darin gehen die bislang eigenständig agierende Markenberatung Deer Hunter sowie die digitale Unternehm

[1264 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Kreation aus einer Hand

Leo Burnett startet Unit für Campaign & Activation / Digitalstratege Riebling wird Kreativer

Die Agentur Leo Burnett in Frankfurt führt die Bereiche Markenkommunikation und Aktivierung in einer Unit zusammen. Die neue Einheit ist aus dem bisherigen Digitalteam hervorgegangen und beschäftigt aktuell 17 Leute. „Heutzutage ist es für große Mark

[3922 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Aus für die Sales-Ableger

Serviceplan und Jung von Matt schließen Spezialagenturen / Personalrochade in Hamburg

Die beiden größten inhabergeführten Agenturgruppen des Landes dampfen ihre bislang eigenständigen Töchter für Handelsmarketing ein. Serviceplan in München reintegriert den dortigen Sales-Ableger bei der Schwesterfirma Serviceplan Campaign. Im Zuge de

[4625 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Aus für die Sales-Ableger

Serviceplan und Jung von Matt schließen Spezialagenturen / Personalrochade in Hamburg

Die beiden größten inhabergeführten Agenturgruppen des Landes dampfen ihre bislang eigenständigen Töchter für Handelsmarketing ein. Serviceplan in München reintegriert den dortigen Sales-Ableger bei der Schwesterfirma Serviceplan Campaign. Im Zuge dessen

[4625 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Content Factory für L’Oréal

WPP-Gruppe baut für den Kosmetikhersteller eine Einheit, die eigene Inhalte entwickeln soll

Es dürfte einer der größten Pitches gewesen sein, die in diesem Jahr über die Bühne gehen. Der Kosmetikhersteller L’Oréal hat Agenturen um Ideen für sein Content Marketing gebeten. Jetzt ist der Wettbewerb entschieden. Das Rennen hat ein Team aus der

[3792 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Content Factory für L’Oréal

WPP-Gruppe baut für den Kosmetikhersteller eine Einheit, die eigene Inhalte entwickeln soll

Es dürfte einer der größten Pitches gewesen sein, die in diesem Jahr über die Bühne gehen. Der Kosmetikhersteller L’Oréal hat Agenturen um Ideen für sein Content Marketing gebeten. Jetzt ist der Wettbewerb entschieden. Das Rennen hat ein Team aus der WPP

[3792 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 6

Nachrichten

UDG schafft Einzelmarken ab

Digitalagenturgruppe etabliert eine neue Struktur und tritt nur noch mit einem Label auf

Der Agenturverbund United Digital Group stellt sich neu auf. Die vor drei Jahren mit neun Spezialagenturen und großem PR-Aufschlag gestartete Firmengruppe tritt künftig nur noch unter der Dachmarke UDG auf. Alle Einzelmarken, darunter Namen wie Bassi

[3976 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 006

Nachrichten

UDG schafft Einzelmarken ab

Digitalagenturgruppe etabliert eine neue Struktur und tritt nur noch mit einem Label auf

Der Agenturverbund United Digital Group stellt sich neu auf. Die vor drei Jahren mit neun Spezialagenturen und großem PR-Aufschlag gestartete Firmengruppe tritt künftig nur noch unter der Dachmarke UDG auf. Alle Einzelmarken, darunter Namen wie Bassier,

[3976 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 11

Nachrichten

Aperto baut den Vorstand aus

Plantage-Gründer Daniel Simon zieht in die Gruppenführung ein

Die Agenturgruppe Aperto mit Hauptsitz in Berlin erweitert den Vorstand. Seit kurzem ist Daniel Simon Mitglied im obersten Führungsgremium. In seiner neuen Funktion soll der 42-Jährige den bislang dreiköpfigen Vorstand um CEO Dirk Buddensiek beim wei

[1425 Zeichen] € 5,75

 
weiter