Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Y&R geht nach Hamburg

Corinna Thüs übernimmt Leitung der neuen Niederlassung

Zuletzt war es still um Young & Rubicam geworden, nun versucht die WPP-Agentur, ihre Position auf dem deutschen Markt zu verbessern. Helfen soll dabei ein neues Büro in Hamburg. Die Dependance in der Hansestadt steht unter der Leitung von Managing Di

[1905 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Alte Welt bleibt das Sorgenkind

Europageschäft von Publicis und Interpublic schwächelt

Die Werbeholdings Publicis und Interpublic kämpfen nach wie vor mit Umsatzrückgängen in Kontinentaleuropa. Wie aus den aktuellen Bilanzen für das Geschäftsjahr 2014 hervorgeht, schrumpfen die Erlöse von Interpublic in dieser Region um 1,3 Prozent. Im

[1428 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Alte Welt bleibt das Sorgenkind

Europageschäft von Publicis und Interpublic schwächelt

Die Werbeholdings Publicis und Interpublic kämpfen nach wie vor mit Umsatzrückgängen in Kontinentaleuropa. Wie aus den aktuellen Bilanzen für das Geschäftsjahr 2014 hervorgeht, schrumpfen die Erlöse von Interpublic in dieser Region um 1,3 Prozent. Im Sch

[1428 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Grabarz schenkt sich Melitta ein

Hamburger Agentur löst den langjährigen Etathalter BBDO ab

Erfolg für die Agentur Grabarz & Partner. Die Hamburger Kreativen gewinnen den Etat der Kaffee-Marke Melitta. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch der bisherige Etathalter BBDO Düsseldorf teilnahm. Die Omnicom-Tochter hatte den Kunden

[1389 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Grabarz schenkt sich Melitta ein

Hamburger Agentur löst den langjährigen Etathalter BBDO ab

Erfolg für die Agentur Grabarz & Partner. Die Hamburger Kreativen gewinnen den Etat der Kaffee-Marke Melitta. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch der bisherige Etathalter BBDO Düsseldorf teilnahm. Die Omnicom-Tochter hatte den Kunden sieb

[1389 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Euro Effie: Thjnk ist Agentur des Jahres

Hamburger Werber können mit Arbeiten für Audi punkten / Grand Prix geht an 180 Amsterdam und Sony

Zum zweiten Mal in der Geschichte des Euro Effie geht die Auszeichnung „Agency of the Year“ an einen Teilnehmer aus Deutschland. Nach Heimat, die 2010 als erfolgreichste Agentur des Wettbewerbs nach Hause kam, kann sich nun Thjnk in Hamburg über dies

[1968 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Euro Effie: Thjnk ist Agentur des Jahres

Hamburger Werber können mit Arbeiten für Audi punkten / Grand Prix geht an 180 Amsterdam und Sony

Zum zweiten Mal in der Geschichte des Euro Effie geht die Auszeichnung „Agency of the Year“ an einen Teilnehmer aus Deutschland. Nach Heimat, die 2010 als erfolgreichste Agentur des Wettbewerbs nach Hause kam, kann sich nun Thjnk in Hamburg über diese Tr

[1968 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Publicis-Holding schwächelt

Werbekonzern tritt auf der Stelle und dürfte die Wachstumsprognose für 2014 kaum erreichen

Es kommt selten vor, dass der Chef einer börsennotierten Werbeholding kritische Worte über die Entwicklung der eigenen Gruppe verliert. In der Regel wird alles positiv dargestellt, auch von Publicis-CEO Maurice Lévy. Selbst nach der peinlichen Absage

[3950 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Publicis-Holding schwächelt

Werbekonzern tritt auf der Stelle und dürfte die Wachstumsprognose für 2014 kaum erreichen

Es kommt selten vor, dass der Chef einer börsennotierten Werbeholding kritische Worte über die Entwicklung der eigenen Gruppe verliert. In der Regel wird alles positiv dargestellt, auch von Publicis-CEO Maurice Lévy. Selbst nach der peinlichen Absage des

[3950 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Guter Ruf entsteht ganz oben

Europaweite Studie zeigt die Bedeutung der Topmanager für das Image von Unternehmen

Unternehmenslenker sind entscheidend für das Image einer Firma. Neun von zehn europäischenKommunikations-chefs sind der Überzeugung, dass der Ruf ihres Unternehmens stark von dem Mann oder der Frau an der Spitze abhängt. Allerdings sind noch längst n

[3889 Zeichen] € 5,75

 
weiter