Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Pünktlich zur IAA kursieren Gerüchte über die Probleme einiger Autobauer mit ihren Werbeagenturen

    Seat-Entscheidung steht kurz bevor

    Frankfurt / Während die Automobilhersteller derzeit im Rahmen der IAA zur werblichen Attacke blasen, brodelt in der Agenturwelt die Gerüchteküche. Allerorten wird spekuliert, welcher Autokonzern derzeit seinen aktuellen Betreuer überprüft oder sogar kurz

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Network Zusammenlegung von Töchtern geplant

    Grey bastelt an Strukturen

    Düsseldorf / Die Grey-Gruppe setzt ihren Restrukturierungskurs fort. Nachdem im Frühjahr die Dialog- und Online-Agenturen unter dem Label Argonauten 360 gebündelt wurden (Horizont 14/2003), hat Holding-Chef Bernd M. Michael jetzt weitere Disziplinen im Vi

    [1632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Network Deutsche Grey Gruppe feiert ihren 50. Geburtstag / Bündelung der Handelsmarketing-Töchter geplant

    "Revival des Fullservice-Modells"

    Grey-Chef Michael über die Dominanz seiner Person in der zweitgrößten deutschen Agenturgruppe.

    HORIZONT: Glückwunsch zum 50. an Grey Deutschland. Aber muss man nicht eher Ihnen als der Agentur gratulieren - denn was wäre Grey ohne Bernd M. Michael? Bernd M. Michael: Natürlich gibt es eine Wechselwirkung zwischen Grey und mir. Das ist auch beabsic

    [5311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Agenturbilanz Trotz 57 Neukunden stagniert Gross Income / Töchter werden zusammengelegt / Neue Struktur geplant

    Grey verzeichnet Nullwachstum

    Düsseldorf / Bei der Agenturgruppe Grey steht das kommende Jahr voll und ganz im Zeichen von Kostensenkungen. Das betonte CEO Bernd M. Michael bei der Bilanzpressekonferenz von Deutschlands zweitgrößtem Werbedienstleister Anfang der Woche in Düsseldorf. "

    [3454 Zeichen] Tooltip
    Neugeschäftsgewinne von Grey 2002
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 010

    Nachrichten

    WAHL I Kommunikationsbranche erwartet sich keine nennenswerten Impulse vom rot-grünen Wahlsieg

    Werber hoffen auf ein Kanzlerwort

    Frankfurt / Die Verbände der Kommunikationswirtschaft reagieren zurückhaltend auf den Wahlsieg von Rot-Grün. Zwar bezieht keiner der Verbandsvertreter offen Stellung gegen die neue alte Regierung, aber die Erwartungen sind gedämpft. Manch einer befürchtet

    [3067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Grey will bei Autobauer Alfa Romeo einsteigen

    Düsseldorf / Die Agentur Grey befindet sich in Gesprächen mit dem italienischen Autobauer Alfa Romeo über dessen europaweiten Werbeetat. Das bestätigt Bernd M. Michael, CEO von Grey Middle Europe. Das Budget wird auf rund 80 Millionen Euro geschätzt. Die

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    MARKETING Unilever Bestfoods setzt bei der Einführung neuer Bresso-Sorten auf ungewöhnliche Werbemaßnahmen

    Bresso überfällt die Konsumenten

    Frankfurt / Selbst der schlagfertige Stefan Raab staunte nicht schlecht, als ihm bei seinem Auftritt als Eddie Rodriguez in der ARD-Grand-Prix-Sendung ein Baguette mit Frischkäse-Häubchen unter die Nase gehalten wurde. Auch Johannes B. Kerner und Mola Ade

    [2910 Zeichen] € 5,75