Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Frank Dopheide bekommt Verstärkung

    Ehemalige Marketingchefin von Karstadt Marion Steffen steigt bei der Beratungsfirma Deutsche Markenarbeit ein

    Seit fast drei Jahren ist der frühere Grey-Kreativchef Frank Dopheide nun mit seiner Beratungsfirma Deutsche Markenarbeit im Markt. Sie kümmert sich um den Aufbau von Persönlichkeitsmarken – sprich: die Inszenierung von Managern und Sportlern. Zu den

    [2006 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Frank Dopheide bekommt Verstärkung

    Ehemalige Marketingchefin von Karstadt Marion Steffen steigt bei der Beratungsfirma Deutsche Markenarbeit ein

    Seit fast drei Jahren ist der frühere Grey-Kreativchef Frank Dopheide nun mit seiner Beratungsfirma Deutsche Markenarbeit im Markt. Sie kümmert sich um den Aufbau von Persönlichkeitsmarken – sprich: die Inszenierung von Managern und Sportlern. Zu den Man

    [2006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Aufkauf Agenturen bieten für Mannesmann-Werber

    Tauziehen um B2B-Experten

    Düsseldorf / Das Rennen um die Übernahme der Mannesmann Werbegesellschaft geht in die heiße Phase. Von den ursprünglichen Interessenten sind nur noch die BMZ/FCA-Gruppe in Düsseldorf sowie die Agentur Wensauer & Partner in Ludwigsburg mit dabei. Der dritt

    [1471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Zwei Neukunden im Portfolio von BMZ/FCA

    Düsseldorf / Über zwei Etatgewinne freut sich die Agentur BMZ/FCA. Die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft hat ihr rund 10 Millionen Mark schweres Budget an das Team um Geschäftsführer Frank Dopheide vergeben. Die Agentur setzte sich im Pitch unter and

    [556 Zeichen] € 5,75