Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 4

    Nachrichten

    „Hätten wir Rot nehmen sollen?“

    Heimat hat einen neuen Auftritt für die FDP entwickelt – mit mehr Farbe und neuer Wortmarke

    Schon lange stand die FDP nicht mehr so im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses wie in diesen Tagen. Vor allem das neue visuelle Erscheinungsbild sorgte für rege Beschäftigung mit den Liberalen, die künftig Freie Demokraten genannt werden wollen. Im Interview mit Horizont erklärt Andreas Mengele, Co-Chef der verantwortlichen Agentur Heimat, wie der neue Auftritt entstanden ist.

    [4058 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 004

    Nachrichten

    „Hätten wir Rot nehmen sollen?“

    Heimat hat einen neuen Auftritt für die FDP entwickelt – mit mehr Farbe und neuer Wortmarke

    Schon lange stand die FDP nicht mehr so im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses wie in diesen Tagen. Vor allem das neue visuelle Erscheinungsbild sorgte für rege Beschäftigung mit den Liberalen, die künftig Freie Demokraten genannt werden wollen. Im Interview mit Horizont erklärt Andreas Mengele, Co-Chef der verantwortlichen Agentur Heimat, wie der neue Auftritt entstanden ist.

    [4058 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Neue Heimat im Netzwerk

    TBWA kauft 70 Prozent der Agenturanteile / Gründer steigen bei der Omnicom-Tochter ein

    Seit über zwei Wochen pfeifen es die Spatzen von den Dächern (Horizont 20/2014), jetzt kommt die Vollzugsmeldung: Die Agentur Heimat wird Teil des TBWA-Netzwerks. Die Omnicom-Tochter kauft 70 Prozent der Anteile der derzeit angesagtesten deutschen Kr

    [5918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Neue Heimat im Netzwerk

    TBWA kauft 70 Prozent der Agenturanteile / Gründer steigen bei der Omnicom-Tochter ein

    Seit über zwei Wochen pfeifen es die Spatzen von den Dächern (Horizont 20/2014), jetzt kommt die Vollzugsmeldung: Die Agentur Heimat wird Teil des TBWA-Netzwerks. Die Omnicom-Tochter kauft 70 Prozent der Anteile der derzeit angesagtesten deutschen Kreati

    [5918 Zeichen] € 5,75