Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

    Nachrichten

    „Es ist nicht besser geworden“

    Der Grey-Kreative Oliver Handlos über Awards und die Qualität der deutschen Alltagswerbung

    Die deutsche Grey-Gruppe hat beim Cannes-Festival insgesamt 14 Löwen gewonnen, darunter einen Grand Prix in der Kategorie Radio. Diese Arbeit verantwortete Oliver Handlos, Kreativchef von Grey Berlin. Er gilt nicht als großer Freund von Award Shows, vor allem nicht wenn dort Arbeiten punkten, die Agenturen nur für die Einreichung bei solchen Wettbewerben entwickelt haben.

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Bilanz aus der Tiefgarage

    Grey meldet ein Umsatzplus von 5 Prozent und zweistellige Marge / Neueröffnung in Berlin

    Es sollte ein Symbol sein – und das war es auch. Die diesjährige Bilanzpressekonferenz der deutschen Grey-Gruppe fand zum Teil in der Tiefgarage im zweiten Untergeschoss am Düsseldorfer Platz der Ideen statt. Damit wollte der neue CEO Dickjan Poppema

    [3924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Bilanz aus der Tiefgarage

    Grey meldet ein Umsatzplus von 5 Prozent und zweistellige Marge / Neueröffnung in Berlin

    Es sollte ein Symbol sein – und das war es auch. Die diesjährige Bilanzpressekonferenz der deutschen Grey-Gruppe fand zum Teil in der Tiefgarage im zweiten Untergeschoss am Düsseldorfer Platz der Ideen statt. Damit wollte der neue CEO Dickjan Poppema zei

    [3924 Zeichen] € 5,75