Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 020

Praxis

Keiner zwingt uns zum Beschiss

Gastbeitrag: Agenturinhaber Stefan Schmidt, Ex-CCO von TBWA, kritisiert den Umgang seiner Kollegen mit Awards und Rankings

Der Autor Stefan Schmidt kennt beide großen Agenturmodelle – die unabhängigen und die großen Networks. Er war acht Jahre bei Springer & Jacoby in Hamburg und London, dann fast zehn Jahre in internationaler Position bei TBWA Worldwide und hat vor neun Monaten zusammen mit seinem langjährigen Kreativpartner Kurt-Georg Dieckert die unabhängige Kreativagentur Dieckert Schmidt gegründet.

[7058 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 18

Praxis

Serie: Best Case

Zeitgeist glaubwürdig verpackt

Best Case: Wie es die Marke Followfish innerhalb relativ kurzer Zeit in die Tiefkühlregale großer Handelsketten geschafft hat

Nachhaltigkeit. Man kann das Wort eigentlich kaum noch hören – vor allem nicht im Marketingkontext. Kaum ein Unternehmen, das sich nicht auf die Fahnen geschrieben hat, seine Produkte nachhaltig herzustellen – also so, dass der Grundstoff auf natürli

[6303 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 018

Praxis

Serie Best Case

Zeitgeist glaubwürdig verpackt

Best Case: Wie es die Marke Followfish innerhalb relativ kurzer Zeit in die Tiefkühlregale großer Handelsketten geschafft hat

Nachhaltigkeit. Man kann das Wort eigentlich kaum noch hören – vor allem nicht im Marketingkontext. Kaum ein Unternehmen, das sich nicht auf die Fahnen geschrieben hat, seine Produkte nachhaltig herzustellen – also so, dass der Grundstoff auf natürliche

[6302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 025

Praxis

Der Optimismus festigt sich

GWA Herbstmonitor: Agenturen erwarten 2010 und 2011 ein deutliches Umsatzplus / Renditeentwicklung bleibt die Gretchenfrage Mehrdad Amirkhizi

Glaubt man dem Stimmungsbild des GWA Herbstmonitors, können Deutschlands Agenturen aufatmen. Das halbjährlich erscheinende Konjunkturbarometer zeichnet ein überaus positives Bild von der wirtschaftlichen Entwicklung der Kommunikationsdienstleister. " Wer

[5267 Zeichen] Tooltip
Umsatzerholung - Umsatzentwicklung der Agenturbranche (GWA) - Veränderung zum Vorjahr in Prozent

Mitarbeiter gesucht - Personalentwicklung in den Agenturen (GWA) - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück