Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mission Possible?

    Auf die neuen Grey-Chefs wartet viel Arbeit

    Vergessen wir mal die etwas seltsam anmutende Art und Weise, wie die neuen Chefs von Grey Deutschland ins Amt berufen wurden – recht kurz nachdem die WPP-Tochter eigentlich eine andere Lösung mit einem internen Management-Trio verkündet hatte. Auf CE

    [2021 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Unruhige Zeiten

    Networks stellen sich neu auf – mal wieder

    Bei den internationalen Networks und ihren deutschen Niederlassungen ist einiges in Bewegung. Manche Agentur, die bis vor nicht allzu langer Zeit noch als echter Problemfall galt, hat sich stabilisiert und ist dabei, das Geschäft wieder auszubauen –

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Transparenz wagen!

    Fehlende Zahlen führen zu Gleichmacherei

    Auch wenn es die meisten Manager internationaler Networkagenturen nicht mehr hören können: Das Fehlen konkreter Umsatz- und Ertragszahlen ist ein Übel. Es führt nicht nur zu mangelnder Transparenz über die Entwicklung einzelner Firmen und des gesamte

    [1300 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Transparenz wagen!

    Fehlende Zahlen führen zu Gleichmacherei

    Auch wenn es die meisten Manager internationaler Networkagenturen nicht mehr hören können: Das Fehlen konkreter Umsatz- und Ertragszahlen ist ein Übel. Es führt nicht nur zu mangelnder Transparenz über die Entwicklung einzelner Firmen und des gesamten Ag

    [1300 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Umbau reicht nicht

    Grey muss mehr ändern als die Strukturen

    100 Tage sind gewöhnlich die Zeit, die man einem neuen Manager gibt, um sich einzuarbeiten. Danach sollen die Leitlinien für den künftigen Kurs stehen und idealerweise die ersten Maßnahmen eingeleitet sein. Grey-Chef Dickjan Poppema ist jetzt etwas m

    [1321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Umbau reicht nicht

    Grey muss mehr ändern als die Strukturen

    100 Tage sind gewöhnlich die Zeit, die man einem neuen Manager gibt, um sich einzuarbeiten. Danach sollen die Leitlinien für den künftigen Kurs stehen und idealerweise die ersten Maßnahmen eingeleitet sein. Grey-Chef Dickjan Poppema ist jetzt etwas mehr

    [1321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Bequeme Ausrede

    Grey zeigt: Nicht immer ist das Network schuld

    Die Abgänge im Management von Grey lassen die Agentur in keinem guten Licht erscheinen. Wenn gleich drei Topmanager gehen, sieht das nicht gut aus für eine Firma und ihre Führung – vor allem, wenn kurz vorher ein neuer CEO installiert wurde. Schnell

    [1320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Bequeme Ausrede

    Grey zeigt: Nicht immer ist das Network schuld

    Die Abgänge im Management von Grey lassen die Agentur in keinem guten Licht erscheinen. Wenn gleich drei Topmanager gehen, sieht das nicht gut aus für eine Firma und ihre Führung – vor allem, wenn kurz vorher ein neuer CEO installiert wurde. Schnell sind

    [1320 Zeichen] € 5,75