Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Große Geste?

    Top-Manager inszenieren Gehaltsverzicht

    Derzeit vergeht kaum ein Tag, an dem nicht der Chef eines großen Unternehmens verkündet, wegen des aktuellen Geschäftseinbruchs auf einen Teil seines Gehalts zu verzichten. Die internationalen Werbekonzerne machen da keine Ausnahme. Mark Read von WPP

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Billig kommt teuer

    Zu niedrige Honorare gefährden die Qualität

    Die regelmäßig wiederkehrenden Beschwerden von Agenturen über unfaire Konditionen und massiven Druck der Einkäufer könnte man als notorisches Jammern von Kaufleuten abtun, deren Gruß die Klage ist. Und in der Tat gibt es immer noch Werbedienstleister

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mehr Flexibilität

    Werbeholdings öffnen sich für alternative Modelle

    Sicherlich kann man darüber streiten, wie stark die Position von Scholz & Friends ist, aus der die Agentur ein neues Beteiligungs- und Partnermodell für seine Führungskräfte etabliert. Das Management sagt, die Agentur stehe prima da und verweist auf

    [2278 Zeichen] € 5,75