Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

    Nachrichten

    ADC bleibt weitere drei Jahre in Hamburg

    Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) bleibt mit seinem Kreativfestival auch die kommenden drei Jahre in Hamburg. Das hat das Verbandspräsidium einstimmig beschlossen, nachdem es mehrere Alternativen geprüft hat. Welche das waren, will der Clu

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Richtige Rotation

    ADC geht mit seinem Festival nach Hamburg

    Wahrscheinlich kann man stundenlang darüber diskutieren, ob es vom ADC nun richtig oder falsch ist, sich nach drei Jahren mit seinem Kreativfestival aus Frankfurt zu verabschieden und nach Hamburg zu gehen. Eingespielten und bewährten Abläufen steht

    [1555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    ADC geht mit seinem Festival nach Hamburg

    Hansestadt setzt sich gegen den bisherigen Austragungsort Frankfurt durch / Senat stellt sechsstelligen Betrag in Aussicht

    Das Festival des Art Directors Club für Deutschland (ADC) bekommt eine neue Heimat. Nach drei Jahren in Frankfurt wird der Kreativgipfel von 2013 bis 2015 in Hamburg stattfinden. Das hat das Verbandspräsidium nach einer internen Abstimmung Anfang der

    [2599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    ADC lockt etwas mehr Gäste

    4 Prozent plus bei Besucherzahlen / Gespräche über Festivalstandort

    Zweieinhalb Wochen nach Abschluss des Festivals liegen nun auch die offiziellen Besucherzahlen vor. Nach Auskunft des Art Directors Club für Deutschland (ADC) waren in diesem Jahr an den drei Veranstaltungstagen insgesamt 10400 Teilnehmer dabei. Das

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Frankfurt will den ADC in der Stadt halten

    Kommunen laufen sich für das Festival 2013 warm / Hamburg gilt als härtester Konkurrent des bisherigen Austragungsorts

    Nach dem Festival ist vor dem Festival. Kaum ist der ADC-Gipfel in Frankfurt am vorigen Sonntag zu Ende gegangen (ab Seite 29), haben die Vorbereitungen für das kommende Jahr begonnen. Der Dreijahresvertrag mit der Mainmetropole ist ausgelaufen. Jetz

    [2630 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Kreative fordern mehr Einfluss

    Der ADC will den Wert von Ideen für die Wirtschaft herausstellen / Belege aus der deutschen Werbung sind jedoch Mangelware

    Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will einen neuen Anlauf starten, das Ansehen der Kreativbranche in der Gesamtwirtschaft zu verbessern. Im Interview mit Horizont kündigt Präsidiumssprecher Jochen Rädeker eine entsprechende Initiative des

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Fokus auf den Kern

    Kreative müssen Kraft der Werbung verdeutlichen

    ADC-Chef Jochen Rädeker hat recht: Der Wert von Ideen ist nicht überall so anerkannt, wie es sich die Kreativen und ihre Interessenvertreter wünschen. Insofern ist die Initiative des Verbands zu begrüßen, dieses Thema ins Zentrum seiner Aktivitäten z

    [1567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Kreativwirtschaft wird boomen“

    ADC: Jochen Rädeker und Stefan Preussler über den Wert von Ideen für die Wirtschaft und über den Umbau des Clubs

    In dieser Woche ist es wieder so weit: In Frankfurt geht das Festival des Art Directors Club (ADC) über die Bühne – Deutschlands wichtigster Kreativwettbewerb. Präsidiumssprecher Jochen Rädeker und der Geschäftsführende Vorstand Stefan Preussler geben sich betont selbstbewusst und prophezeien den Werbekreativen eine große Zukunft. Ob das Festival weiter in Frankfurt bleibt, ist offen.

    [15462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Hauptsache groß

    Effie: Agenturen finden professionelle Gala wichtiger als die Gastgeberstadt

    Kaum ein Thema weckt in der Kreativbranche so viele Emotionen wie Standortfragen. Das hat sich gerade wieder gezeigt, als Frankfurt bei einer Umfrage unter Agenturchefs auf dem letzten Platz der für sie attraktivsten Städte landete (Horizont 11/2012)

    [6606 Zeichen] € 5,75