Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 018

Agenturen

"Bei uns gibt es kein Gerangel"

Franziska von Lewinski, Co-Chefin der Agentur Interone, über den BMW-Pitch, das Verhältnis zu BBDO und den Kollegen in der Geschäftsführung

Die BBDO-Tochter Interone hat ein schweres Jahr hinter sich: Großkunde BMW hat seine Ausgaben reduziert, zudem hatte man mit internen Problemen - unter anderem am Standort Köln - zu kämpfen. Zusätzlich hat fast das gesamte frühere Führungsteam die Agentu

[10305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

Aus S&F-Holding wird Comarco

Neue Dachgesellschaft bündet Aktivitäten von Scholz & Friends, GKK und dem Joint Venture Lowe Deutschland

Nach dem Kauf der größten inhabergeführten Dialogagentur GKK (Horizont 11/2007) bereiten die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) und ihr Mehrheitsgesellschafter Cognetas die nächsten Expansionsschritte vor. "Wir würden auch weitere Investitionen in Belo

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 001

S&F übernimmt die größte unabhängige Dialogagentur

GKK schlüpft unters Dach von Scholz & Friends / Gruppenumsatz übertrifft 100 Millionen Euro

Die Agentur Scholz & Friends (S&F) und ihr Mehrheitsgesellschafter Cognetas greifen in die Kriegskasse, um den weiteren Ausbau der Gruppe zu forcieren. Vorbehaltlich der Zustimmung des Bundeskartellamts übernimmt S&F 100 Prozent der Anteile an dem Frankf

[2998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

"Keine monetäre Entscheidung"

GKK-Manager Harald Kling und Scholz & Friends-Deutschlandchef Frank-Michael Schmidt über den Agenturdeal

Nach zweijähriger Verlobungszeit geben Sie sich jetzt das Jawort. Handelt es sich um eine Liebesheirat oder reizt GKK vor allem die Mitgift? Harald Kling: Unsere Entscheidung war keine monetäre, sondern eine inhaltliche. Wenn es uns nur ums Geld gegangen

[5964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

141 will nach Umbau wieder angreifen

Ehemalige Bates-Tochter positioniert sich unter dem Dach der Ogilvy-Gruppe als Spezialist für Promotions und integriertes Dialogmarketing

Die Agentur 141 Worldwide meldet sich zurück. Nach einer längeren Kommunikationspause kann die WPP-Tochter, die auf Promotions und integriertes Dialogmarketing spezialisiert ist, wieder ein lukratives Neugeschäft verkünden. Der US-Konzern Motorola hat de

[4761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Euro RSCG setzt den Umbau fort

Havas-Tochter kauft Dialogagentur One Circle und integriert sie bei 4D / Klassik wird in Kernagentur unter Führung von Ulrich Förster gebündelt

Schneller als angekündigt ist die deutsche Euro-RSCG-Gruppe mit ihren Umbauplänen vorangekommen. Ursprünglich wollte CEO Andreas Geyr bis zur Jahresmitte eine Lösung für den Ausbau des Dialog- und Onlinebereichs präsentieren (Horizont 7/2006). Jetzt ist

[4803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 006

Aktuell

DDV will politischer werden

Verbandspräsident Dieter Weng plant, die Lobbyarbeit zu verstärken und sich gegen Werbeverbote einzusetzen

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) schreibt sich stärker als bislang den Kampf gegen Werbeverbote auf die Fahnen. "Wir wollen zur zentralen Instanz für die Freiheit der Kommunikation werden", erklärt Verbandschef Dieter Weng, der seit etwas mehr

[3030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

H2E weitet das Angebot aus

Dialog- und Consulting-Tochter sollen Umsatzplus bringen

Die Agentur Hoehne Habann Elser (H2E) sucht ihr Heil in der Diversifikation. Nachdem die Ludwigsburger Anfang des Jahres eine Consulting-Tochter gegründet haben, wollen sie im April unter dem Namen H2E Direct eine Dialogmarketingagentur an den Start schic

[2190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 025

Agenturen

Dialog Springer & Jacoby gründet Agentur für Direktmarketing / Martin Wider und Ralf Stuhr werden Geschäftsführer

Trüffelschweine statt Erdferkel

Mit S&J Direct geht eine weitere Tochterfirma der Hamburger Agenturgruppe an den Start.

Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby (S&J) steigt wie angekündigt ins Dialogmarketing ein (Horizont 18/2003) und etabliert die Tochter S&J Direct. Dazu haben sich die Hamburger einen ausgewiesenen Experten an Bord geholt: Martin Wider, Mitgründer und b

[3776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 030

Agenturen

Network Springer & Jacoby will demnächst eine Agentur für Dialogmarketing und CRM starten / Eigenständige Online-Unit ist in Planung

Vorstoß auf alternative Erlösquellen

Die Familie der Spezialagenturen von S&J in Hamburg bekommt schon bald Zuwachs.

Hamburg / Die Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) verstärkt ihr Engagement im nichtklassischen Bereich. Bislang erwirtschaftet die Kreativschmiede rund 70 Prozent ihres Honorarumsatzes von 68 Millionen Euro mit klassischer Werbung. "Dort gibt es derzeit

[5792 Zeichen] € 5,75

 
weiter