Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 021

Agenturen

Abkehr von der Systemtechnologie

Pixelpark trennt sich von komplettem Geschäftsbereich / Management erklärt Restrukturierungsphase für abgeschlossen

Der Weg aus der Krise ist noch weit. Aber mit dem neuen Modell hofft die Führung von Pixelpark, die richtige Aufstellung für die Gesundung des Unternehmens gefunden zu haben. Fast auf den Tag genau ein Jahr ist es jetzt her, dass Horst Wagner und Dirk K

[4905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 018

Agenturen

"Bei uns gibt es kein Gerangel"

Franziska von Lewinski, Co-Chefin der Agentur Interone, über den BMW-Pitch, das Verhältnis zu BBDO und den Kollegen in der Geschäftsführung

Die BBDO-Tochter Interone hat ein schweres Jahr hinter sich: Großkunde BMW hat seine Ausgaben reduziert, zudem hatte man mit internen Problemen - unter anderem am Standort Köln - zu kämpfen. Zusätzlich hat fast das gesamte frühere Führungsteam die Agentu

[10305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 018

Agenturen

"Nicht glücklich agiert"

Publicis-COO Peter Wendt über den Kurswechsel beim Digital-Ableger P-Mod und die Rückkehr zu BMZ

Seit Anfang der Woche ist klar: P-Mod-CEO Jochen Karrer steigt aus. Offenbar war er nicht bereit, den neuen Zuschnitt seines Aufgabengebiets nach dem Verlust des Toyota-Etats mitzutragen. Damit kommt der deutschen Publicis-Gruppe nicht nur ihr Kopf fürs

[6859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 020

Agenturen

Onliner kehren wieder zurück

Scholz & Friends sowie Jung von Matt starten nächsten Anlauf, sich im Digital-Bereich zu positionieren

Nachdem zwei der Vorzeige-Werbeagenturen ihre Online-Ableger integriert haben, präsentieren sie nun die Modelle, mit denen sie in diesem Segment künftig arbeiten wollen. Die Suche nach der richtigen Aufstellung im Online-Bereich ist für viele große Agen

[6975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

Agenturen

Pixelpark steht vor Rosskur

Erste Details des Sanierungskonzepts werden bekannt / Spekulationen um Verbleib von Schindler Parent

Die Aufgabe für den neuen Vorstand ist schon schwer genug. Jetzt droht eine weitere Baustelle. Offenbar will die Tochterfirma Schindler Parent die Pixelpark-Gruppe verlassen. Über die globale Finanzkrise müssen sich die Verantwortlichen bei der Pixelpark

[5969 Zeichen] Tooltip
Pixelpark Holding - Aktuelle Struktur Pixelpark-Gruppe (Stand: 4. November 2008)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 023

Agenturen

D&B entdeckt Online

Agentur Damm & Bierbaum gründet Tochterfirma für das digitale Geschäft

Ein neuer Ableger und Etatgewinne wie die Hotelmarke Sentido von Thomas Cook sollen den Umsatz von Damm & Bierbaum in Frankfurt in diesem Jahr zweistellig wachsen lassen.

[5765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 024

Agenturen

"Kein Grummeln vernommen"

Jochen Karrer, CEO von P-Mod und Mitglied im deutschen Publicis-Board, über die neue Agenturmarke und ihre Rolle in der Gruppe

Mitte Juli hat Publicis die Agentur P-Mod gelauncht. Sie ist aus BMZ + More hervorgegangen und soll die Digital-Kompetenzen der Gruppe bündeln. Die große Bedeutung, die P-Mod von der Führung zugemessen wird, zeigt sich auch daran, dass CEO Jochen Karrer

[11056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 024

Agenturen

Zurück in die Zukunft

Beobachter gehen davon aus, dass sich die neue Pixelpark-Führung von der Systemtechnologie trennt

Nach dem Abgang von CEO Riese hat die alte E7-Führung das Ruder in der Hand. Eine Abkehr von der Strategie, Kommunikation und Systemtechnologie zu verbinden, ist wahrscheinlich.

[6060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 024

Agenturen

Tafelsilber steht zum Verkauf

Pixelpark prüft die Veräußerung seiner Kommunikationssparte / Publicis-Tochter Digitas gilt als Bieter

Das Angebot scheint verlockend. Doch was wird aus Pixelpark, sollte die Kommunikationssparte verkauft werden? Die bisherige Strategie der Vernetzung wäre dann wohl am Ende.

[6119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

Agenturen

Kommpassion baut Interactive-Unit auf

PR-Agenturgruppe übernimmt Digital-Dienstleister Inworld Productions, der auf die Gestaltung von 3D-Welten spezialisiert ist

Die Agentur Kommpassion hat sich Verstärkung an Bord geholt. Seit kurzem gehört der Berliner Digital-Dienstleister Inworld Productions zu der Kommunikationsgruppe mit Stammsitz in Düsseldorf. Das sechsköpfige Team von Inworld-Chef Alexander Schimkat trit

[2539 Zeichen] € 5,75

 
weiter