Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 6

Agenda

Sparkasse pitcht – ohne JvM

Nach fast 30 Jahren Zusammenarbeit verzichtet die Agentur auf Teilnahme an der Ausschreibung

Es ist das Ende einer Ära in der deutschen Marketing- und Werbelandschaft. Nach fast 30 Jahren Partnerschaft läuft die Zusammenarbeit des Sparkassen- und Giroverbands mit der Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) zum Jahreswechsel 2020/21 aus. An der Aus

[3220 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Geschickt gemacht

Der Handball-Deal der DKB ist clever inszeniert

Agenturen neigen ja selten dazu, ihren Beitrag zum Erfolg einer Kommunikationsmaßnahme kleinzureden. Es sei denn, genau das – möglichst wenig über die eigentlichen Hintergründe zu offenbaren – ist Teil der Strategie. Bei dem von Jung von Matt/Sports

[1327 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 15

Hintergrund

Der blaue Samariter

Handball: Sponsor DKB sichert sich die WM-Rechte und streamt die deutschen Spiele live – das wirft Fragen auf

Wenn die deutsche Handball-Nationalmannschaft am Freitag zum ersten Mal in das WM-Turnier in Frankreich eingreift, hätten die Fans hierzulande fast in die sprichwörtliche Röhre geguckt: Nach zähen Verhandlungen mit dem Rechteinhaber BeIn Sports hat s

[8909 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 7

Agenda

ING-Diba zeigt Erstling von VCCP

Im Frühjahr hatte VCCP den Werbeetat der ING-Diba gewonnen. Am Montag startet die erste Kampagne der Berliner Agentur für die Direktbank. Im Mittelpunkt des TV-Spots (Produktion: Tony Petersen Film) steht ein Junge, der für ein Ticket bei den Dallas

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Golden Dudes präsentiert ersten Kunden

Internationales Agenturnetzwerk von Zum goldenen Hirschen wird für die Schweizer Bank Julius Bär tätig

Nach etwas über einem Jahr ist es so weit. Der Ende 2013 unter Federführung von Zum goldenen Hirschen gestartete internationale Agenturverbund Golden Dudes präsentiert den ersten Kunden. Für die Schweizer Private-Banking-Gruppe Julius Bär entwickelt

[2791 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Golden Dudes präsentiert ersten Kunden

Internationales Agenturnetzwerk von Zum goldenen Hirschen wird für die Schweizer Bank Julius Bär tätig

Nach etwas über einem Jahr ist es so weit. Der Ende 2013 unter Federführung von Zum goldenen Hirschen gestartete internationale Agenturverbund Golden Dudes präsentiert den ersten Kunden. Für die Schweizer Private-Banking-Gruppe Julius Bär entwickelt das

[2791 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 11

Nachrichten

Deutsche Bank screent Agenturen

Die Sparte Private & Business Clients schaut sich im Markt um

Bei der Deutschen Bank ist in Sachen Agenturbeziehungen derzeit einiges in Bewegung. Offiziell bekannt ist seit Sommer der Pitch um den Corporate-Etat, der von Scholz & Friends betreut wird (Horizont 29/2014). Die Entscheidung soll jedoch erst 2015 f

[1448 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 011

Nachrichten

Deutsche Bank screent Agenturen

Die Sparte Private & Business Clients schaut sich im Markt um

Bei der Deutschen Bank ist in Sachen Agenturbeziehungen derzeit einiges in Bewegung. Offiziell bekannt ist seit Sommer der Pitch um den Corporate-Etat, der von Scholz & Friends betreut wird (Horizont 29/2014). Die Entscheidung soll jedoch erst 2015 falle

[1448 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Vivaki überzeugt Deutsche Bank

Publicis-Mediaagenturen lösen den bisherigen Etathalter Carat ab

Die Entscheidung im Pitch um den weltweiten Mediaetat der Deutschen Bank ist gefallen. Das Rennen haben die Agenturen aus dem Vivaki-Verbund gemacht. Sie nehmen dem bisherigen Etathalter Carat das Mandat ab. Die Zusammenarbeit mit dem neuen Betreuer

[1641 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Vivaki überzeugt Deutsche Bank

Publicis-Mediaagenturen lösen den bisherigen Etathalter Carat ab

Die Entscheidung im Pitch um den weltweiten Mediaetat der Deutschen Bank ist gefallen. Das Rennen haben die Agenturen aus dem Vivaki-Verbund gemacht. Sie nehmen dem bisherigen Etathalter Carat das Mandat ab. Die Zusammenarbeit mit dem neuen Betreuer star

[1641 Zeichen] € 5,75

 
weiter