Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 13

Hintergrund

Ein Duo für ein Trio

Bitburger-Gruppe: Serviceplan und David+Martin gewinnen Bier-Etats. Von M. Amirkhizi

Wenn ein neuer Chief Marketing Officer antritt, ist eine der ersten Amtshandlungen oftmals, einen Agenturpitch auszurufen. Das hat auch Christoph Weber getan, seit Mai CMO bei der Bitburger Braugruppe mit Verantwortung für die Marken Bitburger, König

[3614 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 6

Agenda

Warsteiner meldet sich zurück

Die Brauerei Warsteiner startet eine neue Werbekampagne für ihr Flaggschiff-Produkt. Die Kampagne ist seit Anfang dieser Woche zu sehen (Agentur: Freunde des Hauses). Der Auftritt steht unter dem Motto „Nichts ist erfrischender als die Wahrheit“ und

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Agenda

Stehen drei Männer in der Kneipe

Mit Spannung war erwartet worden, was sich nach dem Agenturwechsel von Jung von Matt zu Deepblue Networks in der Werbung für die Marke Bitburger tut. Um es vorwegzunehmen: Viel ist es nicht. Die neue Kampagne fällt vergleichsweise konventionell aus.

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 7

Agenda

Wenn aus Jung von Matt ...

... wohl Deepblue Networks wird / Bitburger kündigt seiner Stammagentur und vergibt Etat neu

Der neue Bitburger-Chef Axel Dahm sorgt weiter für Veränderungen im Marketing der seit Herbst 2016 von ihm geführten Braugruppe. Nachdem er vor kurzem angekündigt hat, das Sponsoring-Engagement beim Deutschen Fußball-Bund mit Auslaufen des aktuellen

[3702 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 9

Agenda

Heimat führt König-Zwickl ein

Agentur unterstützt Bitburger-Tochter bei Markenentwicklung

Die König Brauerei aus der Bitburger-Gruppe bringt eine neue Biermarke auf den Markt. Unter dem Namen „TH. König“ – in Anlehnung an den Gründer Theodor König – vertreibt sie künftig ein ungefiltertes Kellerbier, auch Zwickl genannt. Bei der Entwicklu

[1389 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Doppelschlag von Grey Berlin

TV-Sender TLC und Heineken vergeben Etats an WPP-Tochter

Die Anfang 2014 gegründete Agentur Grey Berlin kann den Kundenstamm erweitern. Neu auf der Referenzliste steht der TV-Sender TLC aus der Discovery-Gruppe. Ihn betreut die WPP-Tochter ab sofort als Leadagentur für den deutschen Markt und kümmert sich

[1903 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 7

Nachrichten

Bitburger serviert Malvit

Braugruppe hat zusammen mit der Agentur Heimat Hamburg ein Erfrischungsgetränk entwickelt

Die Bitburger-Brauerei erweitert ihr Angebot im Bereich der alkoholfreien Erfrischungsgetränke. Unter dem Namen Malvit hat das Unternehmen vor kurzem ein Produkt in den Handel gebracht, das nicht weniger als eine neue Kategorie eröffnen soll. Anders

[3542 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 007

Nachrichten

Bitburger serviert Malvit

Braugruppe hat zusammen mit der Agentur Heimat Hamburg ein Erfrischungsgetränk entwickelt

Die Bitburger-Brauerei erweitert ihr Angebot im Bereich der alkoholfreien Erfrischungsgetränke. Unter dem Namen Malvit hat das Unternehmen vor kurzem ein Produkt in den Handel gebracht, das nicht weniger als eine neue Kategorie eröffnen soll. Anders als

[3542 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Drehmoment für Carlsberg

Hamburger Agentur setzt sich im Pitch um die Biermarke durch

Einen eher unbekannten Gewinner hat der Pitch bei Carlsberg hervorgebracht. Um den Deutschlandetat der dänischen Biermarke kümmert sich in Zukunft die Hamburger Agentur Drehmoment. Sie konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durchsetzen. A

[1608 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Drehmoment für Carlsberg

Hamburger Agentur setzt sich im Pitch um die Biermarke durch

Einen eher unbekannten Gewinner hat der Pitch bei Carlsberg hervorgebracht. Um den Deutschlandetat der dänischen Biermarke kümmert sich in Zukunft die Hamburger Agentur Drehmoment. Sie konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durchsetzen. Als L

[1608 Zeichen] € 5,75

 
weiter