Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 2

Meinung

Mehr Mut

Agenturen müssen besser verhandeln lernen

Die Klage ist des Kaufmanns Gruß. Dieses alte phönizische Sprichwort soll ausdrücken, dass Jammern zum Geschäftsleben dazugehört. Auf keinen Fall soll der Eindruck entstehen, dass es einem Unternehmen zu gut geht, vor allem nicht, wenn es sich um ein

[1946 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 6

Agenda

Weniger anstößige Werbung

Zahl der Beschwerden beim Werberat deutlich rückläufig / Vier Rügen ausgesprochen

Der Deutsche Werberat hat im 1. Halbjahr 2022 deutlich weniger Fälle entschieden als im Vorjahreszeitraum. Das Organ der freiwilligen Selbstkontrolle hat sich im Berichtszeitraum mit 219 Fällen beschäftigt, um zu entscheiden, ob gegen den Branchenkod

[2661 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 6

Agenda

Die Sorgen überwiegen

Das Werbejahr 2021 war laut ZAW gut, aber die aktuelle Lage ist von Unsicherheit geprägt

Eigentlich hält die Jahresbilanz des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) mehrere gute Nachrichten bereit. Der Werbemarkt legte 2021 auf ein Volumen von 47,34 Milliarden Euro zu. Auch wenn damit die Verluste aus dem ersten Corona-Jahr,

[6825 Zeichen] Tooltip
Der Markt legt wieder zu - Kommerzielle Kommunikation in Deutschland 2021 Online und TV vergrößern Marktanteil - Anteile der Werbeträger am Gesamtnettoumsatz in Deutschland 2021 und 2020
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 6

Agenda

Mehr Aufwand

Pitch-Anfragen haben deutlich zugenommen, zeigt eine Branchenumfrage von Cherrypicker

Auch wenn seit Jahren alternativen Verfahren wie Chemistry Meetings, Testprojekten und Workshops das Wort geredet wird, das am weitesten verbreitete Format zur Auswahl von Agenturen bleibt der Pitch. Aktuell erhält eine Agentur im Schnitt pro Jahr ru

[6175 Zeichen] Tooltip
Pitch-Honorar-Empfehlung 2021 von Cherrypicker
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 22

Praxis

Premiere mit Tücken

Ranking: Zum ersten Mal ermittelt Lünendonk eine Rangliste für Dienstleister im Bereich Digital Experience Services

Auch wenn man den Satz inzwischen kaum noch hören kann, bleibt er richtig: Die Coronakrise hat die Notwendigkeit zur Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft massiv beschleunigt. Speziell im Handel, aber auch in anderen Branchen sehen sich Unte

[5350 Zeichen] Tooltip
Accenture dominiert - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
€ 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 8

Agenda

2019 lief ganz gut

Agenturen melden Umsatzplus, 2020 dürfte aber düster werden

Normalerweise findet die Jahresbilanz zur Geschäftsentwicklung der Werbeagenturen große Beachtung. Wenn der Branchenverband GWA seinen Frühjahrsmonitor vorlegt, berichtet meistens nicht nur die Fachpresse über Umsatz und Ertrag bei den Werbern, sonde

[2064 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 1

Seite 1

Grüne Woche

IAA in Frankfurt: Während sich die Autobauer als Umweltschützer inszenieren, ist die Zukunft der Messe unklar

Wer im Jahr 2019 zum ersten Mal in seinem Leben die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt besucht, könnte meinen, bei einer Umwelt- oder Ökomesse gelandet zu sein – zumindest wenn er den Chefs der großen Marken bei ihren Pressekonfe

[4474 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 16

Hintergrund

Angriff mit Dampf

Juul: Die hippe E-Zigarette aus den USA will jetzt auch den deutschen Markt erobern – und steckt viel Geld in Werbung

Wer mit Markus Kramer spricht, kann schnell den Eindruck gewinnen, hier redet Deutschlands oberster Jugendschützer. Nicht oft und nachdrücklich genug kann der hiesige Statthalter der US-Elektrozigarettenmarke Juul betonen, dass sich das Produkt und d

[6886 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 24

Praxis

Umbau mit Tücken

Lünendonk-Studie: Beratung für digitale Transformation ist weiter auf dem Vormarsch, bei der Umsetzung hakt es jedoch

Die Begeisterung für digitale Transformation ist in den Führungsetagen deutscher Unternehmen ungebrochen. Nahezu jeder Manager, der etwas auf sich hält, will sein Geschäft weiter digitalisieren, noch besser auf Kundenbedürfnisse eingehen oder gleich

[5918 Zeichen] Tooltip
Innovationskraft wichtig, Größe nicht - Was Unternehmen bei Dienstleistern wichtig finden IT-Beratungen und Digitalagenturen sind gefragt - Welche Dienstleistergruppen am besten geeignet sind Accenture und Publicis Sapient sind Benchmark - Welche Dienstleister aus Sicht der Anbieter am besten aufgestellt sind
€ 5,75

 
weiter