Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Zehn Thesen für 2023

Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

[16268 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Abschied vom FAZ-Titelkopf

Seit Mitte vorigen Jahres waren täglich Anzeigen des Möbelherstellers Vitra auf dem Titelkopf der „FAZ“ zu sehen. Für die Zeitung war es eine Premiere, die Fläche hatte das Blatt zuvor nie einem Werbekunden angeboten. Für die Kreation der Motive war

[744 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Abschied vom FAZ-Titelkopf

Seit Mitte vorigen Jahres waren täglich Anzeigen des Möbelherstellers Vitra auf dem Titelkopf der „FAZ“ zu sehen. Für die Zeitung war es eine Premiere, die Fläche hatte das Blatt zuvor nie einem Werbekunden angeboten. Für die Kreation der Motive war Mart

[744 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 15

Hintergrund

„Funke war eine Herausforderung“

BCN: Andreas Schilling und Michael Samak über die Zukunft der Vermarktung, die Zusammenarbeit mit Kunden sowie die notwendige Bündelung von Kreation und Media

Burda-Vermarkter BCN macht den Weg frei für eine Neuordnung der deutschen Printvermarktung und beendet vorzeitig die Zusammenarbeit mit der Funke Mediengruppe. Statt um das Geschäft in Ismaning wollen sich Andreas Schilling und Michael Samak fortan um internationalen „Highclass-Content“ kümmern.

[11229 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 015

Hintergrund

„Funke war eine Herausforderung“

BCN: Andreas Schilling und Michael Samak über die Zukunft der Vermarktung, die Zusammenarbeit mit Kunden sowie die notwendige Bündelung von Kreation und Media

Burda-Vermarkter BCN macht den Weg frei für eine Neuordnung der deutschen Printvermarktung und beendet vorzeitig die Zusammenarbeit mit der Funke Mediengruppe. Statt um das Geschäft in Ismaning wollen sich Andreas Schilling und Michael Samak fortan um internationalen „Highclass-Content“ kümmern.

[11229 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Premiere auf Seite 1 der FAZ

Traditionszeitung lässt erstmals Titelkopfanzeigen zu / Kampagne für Vitra von Martin Pross

Es ist eine Premiere der besonderen Art. Bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ gibt es ab Montag kommender Woche Werbung auf der Titelseite. Und das gleich an besonders hervorgehobener Stelle, nämlich links und rechts neben dem Titelkopf. Die pro

[3337 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Premiere auf Seite 1 der FAZ

Traditionszeitung lässt erstmals Titelkopfanzeigen zu / Kampagne für Vitra von Martin Pross

Es ist eine Premiere der besonderen Art. Bei der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ gibt es ab Montag kommender Woche Werbung auf der Titelseite. Und das gleich an besonders hervorgehobener Stelle, nämlich links und rechts neben dem Titelkopf. Die promine

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

[3346 Zeichen] € 5,75

 
weiter