Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 6

Agenda

Nordpol fasst wieder Tritt

Unter dem Dach von PIA stabilisiert sich die Kreativagentur und gewinnt mehrere Etats

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Dieser Michail Gorbatschow zugeschriebene Satz hätte wohl auch für die Agentur Nordpol gegolten, wenn der Verkauf an die PIA Group nicht gerade noch rechtzeitig über die Bühne gegangen wäre. Denn wenige Woch

[6955 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir wollen den Markenwust auflösen“

Freenet: Mit Promi Dieter Bohlen soll die schon länger geplante Stärkung der Dachmarke endlich Realität werden

Die Österreicher Christoph Vilanek und Martin Blach kennen sich seit vielen Jahren. Als Freenet-CEO Vilanek die Gelegenheit bekam, den von RTL aussortierten Dieter Bohlen als Werbefigur zu verpflichten, beriet er sich dazu mit Hirschen-Chef Blach. Herausgekommen ist eine Kampagne, in der Bohlen wieder als Juror auftritt. Entwickelt hat sie die Hirschen-Tochter Freunde des Hauses.

[12024 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

Agenda

Bohlen wird CEO

Freenet macht den „Pop-Titan“ zum Chief Entertainment Officer

Der Telekommunikationskonzern Freenet bekommt ein neues Werbegesicht. Musikproduzent Dieter Bohlen soll die Dachmarke und ihre einzelnen Produktmarken bekannter machen. Dafür erhält der Boulevard-Liebling sogar einen eigenen Titel: Chief Entertainmen

[1769 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 12,13

Hintergrund

Serie Wahl 2021

„Da darf nicht jeder reinquatschen“

Wahlwerbung: FDP-Generalsekretär Volker Wissing und Heimat-Kreativchef Matthias Storath über die neue Kampagne, Christian Lindner als Posterboy und ihre Zusammenarbeit

Als erste Partei hat die FDP ihre Werbekampagne für die Bundestagswahl Ende September vorgestellt. Der erneut von der Agentur Heimat entwickelte Auftritt erinnert stark an die Kampagne, mit der den Freien Demokraten 2017 der Wiedereinzug in den Bundestag gelang. Wieder ist alles auf den Parteivorsitzenden Christian Lindner ausgerichtet. Das Motto lautet: „Nie gab es mehr zu tun.“

[12411 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

Opel will E-Volkswagen liefern

Kampagne für den Corsa-e mit Jürgen Klopp positioniert Elektromobilität als Technologie für alle

Beim Autogipfel Anfang der Woche im Bundeskanzleramt haben Regierung und Hersteller ein neues Maßnahmenpaket vereinbart, um den Absatz von Elektroautos in Deutschland anzukurbeln. So haben sich Politik und Autoindustrie auf einen schnelleren Ausbau d

[4034 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 8

Agenda

Promis erklären Hilfe

NGOs starten Aufklärungskampagne „Entwicklung wirkt“ von der Agentur Meyer & Company

Wenn Hilfsorganisationen werben, geht es in der Regel darum, Spendengelder einzusammeln. Insbesondere in der Advents- und Weihnachtszeit ist das die gängige Praxis vor allem christlicher NGOs. Jetzt starten fünf Absender – Brot für die Welt, Christof

[3849 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Kempinski Hotels engagieren Nico Rosberg

Die Luxus-Hotelkette Kempinski hat den früheren Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg als Markenbotschafter verpflichtet. Die Kooperation umfasst zum Beispiel crossmediale Kampagnen auf Social-Media-Kanälen sowie Präsenzen bei Events. Rosberg agiert bere

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 24

Leute

Pep Guardiola macht sich mit Puma schick

Nachdem Puma im Frühjahr eine Partnerschaft mit dem englischen Fußballmeister Manchester City vereinbart hat, legt der Sportartikler nun nach: Künftig statten die Herzogenauracher auch City-Trainer Pep Guardiola aus. Der Spanier soll als Markenbotsch

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 11

Leute

Felix Neureuther wirbt für Jack Wolfskin

Mit Ablauf der diesjährigen Weltcup-Saison hat Skirennläufer Felix Neureuther seine aktive Laufbahn beendet. Trotzdem bleibt der 35-Jährige ein gefragter Werbepartner. Für den Outdoor-Anbieter Jack Wolfskin tritt Neureuther ab dem 1. Juli als Testimo

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 8

Agenda

Wie der Vater, so der Sohn

Mick Schumacher will Formel-1-Fahrer werden – nach dem Vorbild seines Vaters, der es in der Königsklasse des Autorennsports sogar zu sieben Weltmeistertiteln gebracht hat. Um sein Ziel zu erreichen, muss Schumacher junior hart trainieren. Unterstützt

[478 Zeichen] € 5,75

 
weiter