Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 016

Hintergrund

Marketer im Visier

HORIZONT-Kongress Werbung 2011: Agenturen und Werbungtreibende über die Rolle der Unternehmen bei Social Media, Kreation und Pitches

Zwei Tage lang sprachen vergangene Woche Vertreter von Unternehmen und Agenturen über die Zukunft der Werbung auf dem Jahreskongress Werbung 2011 von Horizont und The Conference Group. Diskutiert wurden neue Thesen, alte Bekannte und konkrete Handlungsan

[6930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA nimmt Butter Kerrygold ab Die Buttermarke Kerrygold hat ihre Kreativagentur ausgetauscht. Ab Anfang 2012 wird TBWA den deutschen Kommunikationsetat der IDB-Marke vom Düsseldorfer Standort aus verantworten. Die Agentur setzte sich in einem Pitch dur

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

ADC verschiebt die Night of Honour

Deutsche Post springt als Sponsor ab / Gala findet erst 2012 statt / Entega beendet Unterstützung des ADC-Festivals

Die Gala-Veranstaltung des Art Directors Club für Deutschland (ADC) Night of Honour findet in diesem Jahr nicht mehr statt. Grund ist, dass der bisherige Hauptsponsor Deutsche Post abgesprungen ist. Bislang ist es den Verantwortlichen um ADC-Vorstand Bri

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Zähe Suche nach Sponsoren für Werbeevents

Nach dem GWA muss auch der ADC erfahren, wie schwierig es derzeit ist, Geldgeber für Großveranstaltungen zu finden

Die Absage der großen Effie-Gala durch den GWA (Horizont 37/2011) hat gezeigt, welche Probleme Ausrichter von Werbeevents derzeit haben, zahlungskräftige Sponsoren für ihre Veranstaltungen zu mobilisieren. Diese Erfahrung muss derzeit auch der Art Direc

[2694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Programm für die Konferenz Ubercloud steht fest Das Programm für die Kreativkonferenz Ubercloud, die am 20. September im Vorfeld der Dmexco in Köln stattfindet, steht fest. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-, Kreativ- und Mediaverantwortliche

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 014

Hintergrund

"Es ist leicht, alles kaputt zu schreiben"

ADC: Vorstandssprecher Jochen Rädeker über die Kritik an seinem Kurs und seinem Führungsstil Mehrdad Amirkhizi

Jochen Rädeker ist ein besonnener Mann. Kritik am Kreativclub ADC, den er als Vorstandssprecher führt, sieht er in der Regel entspannt. Auf-geregt hat ihn zuletzt aber der Bericht "Aus Rot wird Schwarz" in HORIZONT (Ausgabe 30/2011) über die Situation beim ADC. Die dort vorgebrachten Punkte hält er für " kalten Kaffee". Im Interview erläutert er, was ihn auf die Palme gebracht hat und wie er die Lage im Club einschätzt.

[16912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

McCann holt Strategiechef für Frankfurt und München Al Bryant heißt der neue Strategiechef für die McCann-Büros in Frankfurt und München. Der US-Amerikaner hat Mitte des Monats angefangen und wird sich vor allem um die internationalen Network-Kunden küm

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Richtig investieren

ADC muss Festival-Einnahmen besser einsetzen

Es allen recht zu machen, gelingt so gut wie nie. Vor allem nicht, wenn die Klientel aus der Kreativbranche kommt. Was wäre ein ADC-Festival, über das hinterher nicht gemeckert wird? Doch abseits der üblichen Nörgelei über zu wenig zu essen oder zu laute

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 008

Die Woche Agenturen

Serviceplan baut BMW aus

Münchner Agentur sichert sich Etat für das Motorsport-Marketing

Die Serviceplan-Gruppe festigt ihre Position beim Autokonzern BMW. Die Werbeagentur Serviceplan Campaign in München hat den internationalen Etat von BMW Motorsport gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen zwei Wettbewerber. Die Agentur betr

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

[2779 Zeichen] € 5,75

 
weiter