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Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 24

Profile

Herr über den Groß-Etat der AOK

Steve Plesker: Der Marketingchef schreibt die Content-Millionen aus

Das Mandat klingt unspektakulär, dürfte aber eins der größten sein, die dieses Jahr zu holen sind: Die Krankenkasse AOK schreibt ihren Content-Marketing-Etat aus. Herr über das Auftragsvolumen in Höhe von insgesamt 55 Millionen Euro (bei einer Laufze

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Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 7

Agenda

Allianz zentralisiert auch im Marketing

Versicherungsriese entscheidet sich für ein neues Agenturmodell, bei dem neben dem BBDO-Network Mediamonks eine Rolle spielt

Nach der Abschaffung der Deutschland-Holding und dem damit verbundenen stärkeren Durchgriff der Zentrale stellt sich der Versicherungskonzern Allianz auch im Marketing neu auf. Sichtbar wird das unter anderem an einer wichtigen Personalie. Seit kurze

[2691 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 8

Agenda

Noch ein Etatgewinn für Scholz & Friends

WPP-Agentur setzt ihre Erfolgsserie fort und sichert sich nach einer öffentlichen Ausschreibung das Mandat des AOK-Bundesverbands

Bei Scholz & Friends läuft es in diesem Jahr rund wie lange nicht. Keine der Top-Agenturen dürfte 2020 mehr Pitches um relevante Etats gewonnen haben als die WPP-Tochter. Bislang stehen auf der Habenseite unter anderem Sparkasse, Bundesagentur für Ar

[2962 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

TBWA gilt als Top-Favorit

Entscheidung im Pitch bei der Allianz ist offenbar gefallen

Die Omnicom-Tochter TBWA kann sich aller Voraussicht nach schon bald über den Gewinn eines Großkunden freuen. Nach Informationen von Horizont gilt die Agentur als Top-Favorit im Pitch um den Werbeetat des Versicherungsriesen Allianz. Eine Bestätig

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 7

Agenda

Track begleitet den Start von Ottonova

Omnicom-Agentur wirbt für neue private Krankenversicherung – die erste, die seit 17 Jahren auf den Markt kommt

Der Name soll eine Reminiszenz an Otto von Bismarck sein, der 1883 die Krankenversicherung in Deutschland einführte: Ottonova. So heißt die erste private Krankenversicherung, die seit 17 Jahren in Deutschland auf den Markt kommt. Gründer des neuen An

[1690 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 6

Agenda

Antoni hat noch einen Kunden

Mercedes-Betreuer realisiert ein Projekt für die Allianz

Erst vor kurzem ist bekannt geworden, dass die Agentur Antoni mit Katjes einen weiteren Kunden gewonnen hat, für den sie eine Exklusiv-Einheit aufbaut (Seite 14). Jetzt sickert durch, dass es neben dem Süßwarenhersteller und dem Startkunden Mercedes-

[1979 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 6

Agenda

TBWA führt den Namen Verti ein

Der Name Direct Line verschwindet vom Markt, genauso wie das „rote Telefon“ als Key Visual des Unternehmens

Die Agenturgruppe TBWA freut sich über Neugeschäft. Nach einem Pitch haben die Büros in Düsseldorf und Madrid den Etat für die Umstellung der Versicherungsmarke Direct Line auf den Namen Verti gewonnen. Hintergrund für die Umfirmierung ist, dass der

[2194 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Schweiger mimt den Pechvogel

VHV ersetzt das bisherige Testimonial Dieter Bohlen durch den bekannten Schauspieler

Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Diesen Satz sagen Agenturvertreter gern, wenn sie wissen, dass eine Arbeit in der Werber-Community wahrscheinlich keine Beifallsstürme erntet, dafür aber das Zeug dazu hat, populär zu werden. G

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Umfrage: Agenturen sind schlecht versichert

Agenturen sind nicht ausreichend gegen Risiken wie Datenverlust, unbezahlte Leistungen und Cyber-Kriminalität abgesichert. Das ist das Ergebnis einer Umfrage unter 240 deutschen Agenturen, die der Spezialversicherer Hiscox veröffentlicht hat. Dass di

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Umfrage: Agenturen sind schlecht versichert

Agenturen sind nicht ausreichend gegen Risiken wie Datenverlust, unbezahlte Leistungen und Cyber-Kriminalität abgesichert. Das ist das Ergebnis einer Umfrage unter 240 deutschen Agenturen, die der Spezialversicherer Hiscox veröffentlicht hat. Dass dieser

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