Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 047

Kreation

FLOP der Woche

Alles außer gute Werbung

Zugegeben: Es ist nie leicht, eine über Jahre hinweg erfolgreiche Kampagne fortzusetzen. Die Erwartungen sind enorm hoch und in der Regel kaum zu erfüllen. Der aktuelle TV-Spot von Baden-Württemberg ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein Neustart missling

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Saatchi & Saatchi gewinnt Lemocin-Etat Die Agentur Saatchi & Saatchi in Frankfurt baut ihr Geschäft mit dem Arzneimittelhersteller Novartis aus. Ab sofort verantworten die Kreativen den Markenetat der Halstabletten Lemocin. Das Frankfurter Saatchi-Büro

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Volkmer lässt Otto-Kunden wieder wichteln Das Geschenke-Wichteln mit Otto geht in die zweite Runde. Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat für den Hamburger Versandhändler erneut das Online-Weihnachtsspecial entwickelt, bei dem User Gesch

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO und Peter Schmidt Group gewinnen Gore-Tex Die Agentur BBDO Düsseldorf hat sich den Etat für die Marke Gore-Tex gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Aufgabe der Agentur ist es, ein internationales Kommunikationskonzept für die Membran

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Gruner + Jahr stellt Kochzeitschrift "Viva" ein Kein schöner Einstand für Thomas Lindner, den seit April amtierenden Geschäftsführer der G+J-Verlagsgruppe Living: Er muss das Aus für das Food-Magazin "Viva" verkünden. Der monatliche Pocket-Titel erschein

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

Aktuell

Scholz & Friends mit dreifachem Erfolg

Gleich drei Erfolge in einer Woche verbucht die deutsche Scholz & Friends-Gruppe: Das Hamburger Büro hat sich nach einem Pitch den Etat des Kabelnetzbetreibers Kabel BW, Heidelberg, gesichert. Parallel sind die Berliner Kollegen von S&F Agenda zur Leadag

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Schmittgall übernimmt L&K

Insolvente Agentur Leonhardt & Kern findet neue Heimat

Für die voriges Jahr in wirtschaftliche Schieflage geratene Ludwigsburger Agentur Leonhardt & Kern (L&K) ist eine Lösung gefunden. Die Stuttgarter Schmittgall-Gruppe steigt als Investor bei der insolventen Werbeschmiede ein. Diese wird als neu gegründete

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Yello kämpft gegen den Schweinehund

Agentur Jung von Matt/Spree entwickelt für die EnBW-Strommarke eine Jahresendkampagne, die an alte Stärken der Yello-Werbung anknüpft

Der Stromversorger Energie Baden-Württemberg (EnBW) legt in der Werbung für seine Privatkundenmarke Yello eine Pause in Sachen Fußball-WM ein. Nachdem im Frühsommer ein Auftritt mit Testimonial Franz Beckenbauer und dem "Yello-WM-Team" gestartet war, in

[2878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 025

Agenturen

Netzwerk Stefanie Wurst steigt in die Geschäftsführung von Scholz & Friends Berlin auf / Kampagne für Mercedes-Viano startet im August

Eine Frau managt die Berliner Freunde

Stefanie Wurst soll das internationale Geschäft ausbauen und Konsumgüteretats an Land ziehen.

Berlin / Das Management der Agentur Scholz & Friends (S&F) Berlin versucht, aus dem Schatten von Sebastian Turner und Thomas Heilmann herauszutreten. Das bisherige Führungsduo Dirk Evenson und Martin Pross will stärker als bislang verdeutlichen, dass das

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 053

Medien

TV-VERWERTUNG Regionalsender ergänzt sein Programm

Kinowelt beliefert B.TV

Stuttgart / Kinowelt Medien weitet sein Engagement im TV-Bereich aus. Nachdem das Unternehmen bereits NBC Giga und Onyx Spielfilme liefert, strahlt auch der Regionalsender B.TV Baden-Württemberg Filme aus dem Kinowelt-Fundus aus. Der Schritt erfolgt, na

[773 Zeichen] € 5,75

 
weiter