Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Heute Brüssel, morgen Dubai

    Serviceplan eröffnet Haus der Kommunikation in Belgien / Entscheidung bei BMW steht bevor

    Für Serviceplan-Chef Florian Haller ist es eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Während seiner Zeit bei Procter & Gamble kümmerte er sich von der damaligen Europazentrale des US-Konzerns in Brüssel aus um die Einführung des Geschirrspülmittels Fairy

    [3870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Heute Brüssel, morgen Dubai

    Serviceplan eröffnet Haus der Kommunikation in Belgien / Entscheidung bei BMW steht bevor

    Für Serviceplan-Chef Florian Haller ist es eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Während seiner Zeit bei Procter & Gamble kümmerte er sich von der damaligen Europazentrale des US-Konzerns in Brüssel aus um die Einführung des Geschirrspülmittels Fairy in

    [3870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Sorrell erteilt klare Absage

    WPP-Chef bezeichnet Gerüchte über Kaufangebot für Havas oder Dentsu als „Erfindung“

    Martin Sorrell, unumschränkter Herrscher bei der britischen Werbeholding WPP, ist für harte Worte bekannt – nicht zuletzt im Umgang mit den Medien. Das bekam Ende voriger Woche erst wieder ein TV-Journalist von CNBC zu spüren. Auf die Frage nach dem

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Sorrell erteilt klare Absage

    WPP-Chef bezeichnet Gerüchte über Kaufangebot für Havas oder Dentsu als „Erfindung“

    Martin Sorrell, unumschränkter Herrscher bei der britischen Werbeholding WPP, ist für harte Worte bekannt – nicht zuletzt im Umgang mit den Medien. Das bekam Ende voriger Woche erst wieder ein TV-Journalist von CNBC zu spüren. Auf die Frage nach dem Gerü

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Spezialisten haben ausgedient

    Werbernachwuchs in Europa glaubt nicht an digitale Pure Player

    Reine Digital- und Social-Media-Agenturen werden in zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie der europäischen Mediaschool Group unter 2000 Marketing- und Werbestudenten in Großbritannien, Frankreich

    [1429 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Spezialisten haben ausgedient

    Werbernachwuchs in Europa glaubt nicht an digitale Pure Player

    Reine Digital- und Social-Media-Agenturen werden in zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie der europäischen Mediaschool Group unter 2000 Marketing- und Werbestudenten in Großbritannien, Frankreich, Sp

    [1429 Zeichen] € 5,75