Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 6

Agenda

Probleme in der Publicis-Gruppe

Saatchi & Saatchi arbeitet nun doch nicht für Grohe / Publicis Pixelpark schließt den Standort Erlangen

Im Sommer war die Freude bei der Agentur Saatchi & Saatchi groß. Da setzte sich die Publicis-Tochter im Pitch um den Werbeetat des Armaturen- und Sanitärprodukte-Herstellers Grohe durch (Horizont 27/2019). Jetzt herrscht Katerstimmung. Denn die Zusam

[2236 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Viel Arbeit für die neuen Publicis-Chefs

Gutachten zur Fusion mit Pixelpark macht deutlich, wie schlecht die finanzielle Lage der Agentur in Deutschland ist

Jetzt ist es beschlossene Sache: Die deutsche Publicis-Gruppe schlüpft unter das Dach von Pixelpark. Die Hauptversammlung der börsennotierten Digitalagentur hat der vom Vorstand vorgeschlagenen Sachkapitalerhöhung zugestimmt, mit der die Firma PWW be

[2053 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Viel Arbeit für die neuen Publicis-Chefs

Gutachten zur Fusion mit Pixelpark macht deutlich, wie schlecht die finanzielle Lage der Agentur in Deutschland ist

Jetzt ist es beschlossene Sache: Die deutsche Publicis-Gruppe schlüpft unter das Dach von Pixelpark. Die Hauptversammlung der börsennotierten Digitalagentur hat der vom Vorstand vorgeschlagenen Sachkapitalerhöhung zugestimmt, mit der die Firma PWW bei Pi

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Unfreiwillige Bilanz-Einblicke

Offiziell melden die Agenturketten keine Zahlen - der Bundesanzeiger liefert aber interessante Daten Mehrdad Amirkhizi

Eigentlich veröffentlichen die internationalen Networkagenturen seit 2003 keine Zahlen mehr für ihre deutschen Niederlassungen - eigentlich. Ein Blick in den elektronischen Bundesanzeiger verschafft dennoch eine gute Übersicht über die Geschäftsentwicklu

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 001

Seite 1

Althaus krempelt Publicis um

Nicht nur das Deutschland-Board wird abgeschafft, sondern auch die GmbHs an den Standorten Mehrdad Amirkhizi

Publicis-Chef Steven Althaus setzt erste Zeichen. Vorigen Mittwoch, exakt an seinem 100. Arbeitstag, gab er die künftige Struktur der Gruppe bekannt - wenige Minuten nachdem die Agentur den Ausstieg von COO Peter Wendt und Hamburg-Geschäftsführer Roland

[4471 Zeichen] Tooltip
Neue Führungsstruktur Publicis Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Status quo ist keine Option"

Publicis: CEO Steven Althaus spricht über den Umbau und die neue Struktur der Gruppe / Standort-GmbHs werden aufgelöst Mehrdad Amirkhizi

Nach ziemlich genau 100 Tagen im Amt setzt der neue Chef von Publicis Deutschland Steven Althaus erste Duftmarken. Er verpasst der Gruppe eine komplett neue Struktur - ohne das bisherige Deutschland-Board, aber auch ohne eigenständige Gesellschaften an den einzelnen Standorten. Kritiker sehen die Gefahr, dass er die Agentur zu stark auf sich zuschneidet. Althaus selbst will davon nichts wissen.

[10653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Wolf-Peter Camphausen und BBDO Stuttgart trennen sich Nach knapp zwei Jahren, davon eines als Kreativchef, gehen Wolf-Peter Camphausen und die Agentur BBDO Stuttgart getrennte Wege. Offizielle Begründung: unterschiedliche Vorstellungen über die Ausricht

[1959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Deutsche Agenturen forcieren ihr Engagement in Cannes Das 55. Werbefestival in Cannes stellt mit mehr als 28000 Arbeiten aus 85 Ländern zum fünften Mal in Folge einen neuen Rekord auf. Agenturen aus Deutschland steigerten ihr Engagement überproportional

[2356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

Agenda

Abkehr vom Einmarkendogma

Das Beispiel Pro zeigt: Publicis verabschiedet sich von der Linie, keine Submarken mehr zu etablieren

Die Agenturgruppe bündelt ihre B-to-B-Aktivitäten an den Standorten Erlangen und München unter dem Dach von Publicis Pro. Einen eigenen CEO wird es nicht geben.

[4335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

Agenturen

Publicis kommt an die Kandare

Nach internen Differenzen tritt Manfred Schüller als Deutschland-Chef des französischen Networks ab

Erst 2007 wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert und um die Zuständigkeit für Österreich erweitert. Jetzt ist es zum Bruch zwischen Manfred Schüller und Konzernchef Maurice Lévy gekommen.

[6404 Zeichen] € 5,75

 
weiter