Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 6

Agenda

Mutmacher für die Werbung

Mindshare-Studie empfiehlt Unternehmen, an ihren Spendings für Kommunikation festzuhalten

Wirklich überraschend ist die Empfehlung von einer Mediaagentur nicht: Das Mindshare-Network aus der Group M von WPP rät seinen Kunden, trotz des Corona-bedingten Konjunktureinbruchs ihre Werbeinvestitionen weiter aufrechtzuerhalten. „Marken, die in

[3238 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

Agenda

Das Geschäft bleibt zäh

Werbeholding Publicis kommt nicht von der Stelle / Einbruch im deutschen Markt

Die französische Werbeholding Publicis kämpft weiter um die Rückkehr in die Erfolgsspur. Zwar konnte die von CEO Arthur Sadoun geführte Gruppe die Umsätze im 2. Quartal minimal um 0,1 Prozent steigern, für das 1. Halbjahr 2019 steht aber immer noch e

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Agenda

Deutschland liebt Handarbeit

Automatisierter Mediaeinkauf weniger verbreitet als anderswo

In Deutschland werden wesentlich weniger Werbeplätze programmatisch, also automatisiert, eingekauft als in anderen großen europäischen Werbemärkten. Liegt die Quote im länderübergreifenden Durchschnitt bei 65 Prozent, sind es im hiesigen Markt nur 48

[1663 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 6

Agenda

Beratung statt Agentur

Sapient Razorfish positioniert sich gegen Accenture und Co / Digitas LBi wird neu aufgestellt

Der Umbau in der Digitalsparte von Publicis geht weiter. Nachdem bereits Ende 2016 die Fusion der Agenturmarken Sapient Nitro und Razorfish angekündigt wurde – de facto eher eine Übernahme von Razorfish durch Sapient –, werden nun die Details der Neu

[3936 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Auf nach Köln und Turin

Serviceplan will in Nordrhein-Westfalen Fuß fassen / Joint Venture in Italien mit Pininfarina

Die Serviceplan-Gruppe baut ihr Angebot und ihre lokale Präsenz weiter aus. Mit einem Büro in Köln will Deutschlands größte inhabergeführte Agentur künftig auch in Nordrhein-Westfalen Flagge zeigen. Zudem startet sie zusammen mit der Designschmiede P

[3864 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Auf nach Köln und Turin

Serviceplan will in Nordrhein-Westfalen Fuß fassen / Joint Venture in Italien mit Pininfarina

Die Serviceplan-Gruppe baut ihr Angebot und ihre lokale Präsenz weiter aus. Mit einem Büro in Köln will Deutschlands größte inhabergeführte Agentur künftig auch in Nordrhein-Westfalen Flagge zeigen. Zudem startet sie zusammen mit der Designschmiede Pinin

[3864 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 9

Nachrichten

Sorrell erteilt klare Absage

WPP-Chef bezeichnet Gerüchte über Kaufangebot für Havas oder Dentsu als „Erfindung“

Martin Sorrell, unumschränkter Herrscher bei der britischen Werbeholding WPP, ist für harte Worte bekannt – nicht zuletzt im Umgang mit den Medien. Das bekam Ende voriger Woche erst wieder ein TV-Journalist von CNBC zu spüren. Auf die Frage nach dem

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 009

Nachrichten

Sorrell erteilt klare Absage

WPP-Chef bezeichnet Gerüchte über Kaufangebot für Havas oder Dentsu als „Erfindung“

Martin Sorrell, unumschränkter Herrscher bei der britischen Werbeholding WPP, ist für harte Worte bekannt – nicht zuletzt im Umgang mit den Medien. Das bekam Ende voriger Woche erst wieder ein TV-Journalist von CNBC zu spüren. Auf die Frage nach dem Gerü

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Serviceplan-Gruppe schlägt in Italien auf

Haus der Kommunikation in Mailand ist gestartet / Agentur peilt binnen drei Jahren 10 Millionen Euro Honorarumsatz an

Die Agenturgruppe Serviceplan baut ihr internationales Angebot aus. Vor kurzem hat sie nach dem Vorbild der Niederlassungen in München, Hamburg, Berlin und Wien auch in Mailand ein „Haus der Kommunikation“ eröffnet. Neben dem Angebot der Digitalagent

[2396 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Serviceplan-Gruppe schlägt in Italien auf

Haus der Kommunikation in Mailand ist gestartet / Agentur peilt binnen drei Jahren 10 Millionen Euro Honorarumsatz an

Die Agenturgruppe Serviceplan baut ihr internationales Angebot aus. Vor kurzem hat sie nach dem Vorbild der Niederlassungen in München, Hamburg, Berlin und Wien auch in Mailand ein „Haus der Kommunikation“ eröffnet. Neben dem Angebot der Digitalagentur P

[2396 Zeichen] € 5,75

 
weiter