Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    CDU Niedersachsen engagiert Agentur-Duo

    Garbe/Gummig und Vasata Schröder Florenz sollen Partei von Ministerpräsident McAllister im Wahlkampf unterstützen

    Das nennt man wohl eine heikle Mission: Die beiden Hamburger Agenturen Garbe/Gummig und Vasata Schröder Florenz haben nach einem Pitch den Auftrag erhalten, die CDU Niedersachsen und Ministerpräsident David McAllister bei der Landtagswahl 2013 zu unt

    [2411 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    CDU Niedersachsen engagiert Agentur-Duo

    Garbe/Gummig und Vasata Schröder Florenz sollen Partei von Ministerpräsident McAllister im Wahlkampf unterstützen

    Das nennt man wohl eine heikle Mission: Die beiden Hamburger Agenturen Garbe/Gummig und Vasata Schröder Florenz haben nach einem Pitch den Auftrag erhalten, die CDU Niedersachsen und Ministerpräsident David McAllister bei der Landtagswahl 2013 zu unterst

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    Der Sympathieträger

    Peter John Mahrenholz will GWA-Präsident werden. An diesem Freitag stellt er sich den Verbandsmitgliedern zur Wahl

    Peter John Mahrenholz ist beliebt - bei Mitarbeitern, Wettbewerbern, Kunden und nicht zuletzt bei der Presse. Hört man sich um, was an ihm geschätzt wird, fallen immer dieselben Stichworte: sympathisch, offen, aufrichtig, unverstellt, integer, intelligen

    [5507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Crossmedia Hamburg feiert Geburtstag mit Neugeschäft

    Elbe-Ableger sichert sich den Mediaetat der Spielbanken Niedersachsen / Ausbau der Kooperation mit Kreativagenturen

    Ein Jahr nach der Gründung kann die Hamburger Filiale der Mediaagentur Crossmedia ihr Geschäft weiter ausbauen. Ganz neu auf der Kundenliste stehen die Spielbanken Niedersachsen. Damit betreut das siebenköpfige Team um die beiden Standortleiter Michael C

    [1624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Herkunft steht im Fokus

    Frese & Wolff unterstützt regionale Themen und Kunden

    Die Oldenburger Agentur Frese & Wolff ist bemüht, ihre Verankerung in der Region zu unterstreichen. So kommt nicht nur ein Großteil der Kunden der 1976 gegründeten Firma aus der Umgebung. Auch die Agentur selbst engagiert sich für lokale Themen. Beispiel

    [1603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

    Aktuell

    Länder polieren Image auf

    Hessen und Niedersachen starten Standortkampagnen / Fragen nach Urheberschaft für Konzept der Hessen-Werbung

    Ein Jahr vor den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen gehen die beiden Bundesländer mit millionenschweren Imagekampagnen in die Offensive. Der Startschuss für die Auftritte fiel in der vorigen Woche. Hessen setzt dabei auf den neuen Slogan "An Hess

    [4121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Wahlwerbung Nach CDU-Erfolgen bei Landtagswahlen

    Von Mannstein hofft auf mehr

    Solingen / Die Agentur von Mannstein hofft nach den Erfolgen ihres Kunden CDU bei den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen auch mit der Bundespartei wieder ins Geschäft zu kommen. "Damit melden wir uns zurück auf der Bühne", erklärt Coordt von Manns

    [1473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Wahlwerbung Agenturchefs beraten die Liberalen

    Sieben Samurai für die FDP

    Berlin / Die FDP will sich im Wahlkampf offenbar nicht nur auf die werbliche Unterstützung ihrer Leadagentur ECC Advertising verlassen. Deshalb ist die Partei an fünf Agenturchefs herangetreten, die bereits für die Liberalen gearbeitet haben oder noch arb

    [1207 Zeichen] € 5,75