Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 018

    Hintergrund

    Raus aus dem Konzern-Schatten

    Cheil Germany: Die Samsung-Agentur startet unter Volker Selle einen neuen Anlauf, mehr zu sein als ein Inhouse-Dienstleister Mehrdad Amirkhizi

    Es ist nicht der erste Versuch. Doch diesmal soll es wirklich klappen - so zumindest der feste Wille der Verantwortlichen. Die Samsung-Hausagentur Cheil will nicht nur konzernintern als vollwertige Agentur auftreten, sondern auch im Markt als Dienstleist

    [5831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Debatte um Erneuerung des GWA geht weiter Stephan Heller, Chef der Agentur Heller & Partner, drängt weiter auf Reformen beim GWA. Heller hatte beantragt, dass der Verband nach Berlin umzieht, einen hauptamtlichen Chef installiert und den Effie reformiert

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Samsung bandelt mit JvM an

    Hamburger Agentur entwickelt im Auftrag der Konzernzentrale in Seoul internationale Kampagne für Musikhandy

    Ungewöhnlicher Auftrag für Jung von Matt (JvM): Die Hamburger Agentur hat eine Kampagne für die Mobilfunksparte des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung entwickelt. Das Besondere daran: Der Auftrag kam direkt aus der Konzernzentrale in Seoul und wurde

    [3035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Cheil denkt über Zukäufe nach

    Samsung-Agentur will in Deutschland über Partnerschaften mittelfristig auch für andere Auftraggeber tätig werden

    Es gibt wenige Situationen, in denen sich das Gesicht des stets höflichen Martin Kang verdunkelt. Wenn der Begriff Inhouse-Agentur fällt, ist es aber so weit. Diese Bezeichnung für seinen Arbeitgeber mag der Geschäftsführer der Samsung-eigenen Agentur Ch

    [5008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Planner fordern Mut zu Intuition

    Verband der strategischen Planer kritisiert mathematische Markenführung und starres Festhalten an Markenmodellen

    Welche Agentur kennt diese Situation nicht: Das Team liefert dem Kunden eine neue Idee für die Kommunikation seiner Marke. Der Auftraggeber findet die Lösung im Zweifel sogar gut, traut sich aber nicht, sie umzusetzen. Begründung: Woher wissen wir, dass

    [7318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Samsung verschiebt Etat

    Leo Burnett darf Olympia-Engagement werblich begleiten

    Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung sortiert seine Agenturbeziehungen schon wieder neu. Noch nicht einmal ein Jahr nachdem sich das Unternehmen für eine Zusammenarbeit mit den WPP-Agenturen Berlin Cameron/Red Cell und JWT entschieden hat, ist di

    [1512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 001

    Agenturen fürchten stärkere Einflussnahme der Einkäufer

    Marketingausgaben sind für viele Einkaufsleiter nicht transparent / GWA plant spezielles Seminar

    Der ohnehin schon hohe Druck der werbungtreibenden Unternehmen auf ihre Agenturen könnte demnächst noch stärker werden. Laut einer Umfrage der Münchner Beratungsfirma Ariba unter 121 Einkaufsleitern gehört das Marketing zu den für sie wenig oder gar nicht

    [2616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Dialog Etatverlagerung für den Kunden Ford

    Wunderman will Gas geben

    Frankfurt / Nach der Umbenennung von Impiric in Wunderman geht der Umbau bei der größten deutschen Dialogmarketing-Agentur weiter. Nach Horizont-Informationen verlagert Wunderman den Etat des Großkunden Ford komplett zur Kölner Tochteragentur Haehn & Part

    [1437 Zeichen] € 5,75