Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 7

Agenda

Palmer Hargreaves startet Joint Venture für Asien

Die Kölner Agentur Palmer Hargreaves tut sich für ihre internationalen Aktivitäten mit dem US-Anbieter One Magnify zusammen. Gemeinsam etablieren sie ein Joint Venture mit Sitz in Singapur, das die asiatischen Standorte der beiden Firmen vereint. Die

[1204 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 14

Hintergrund

Mission Champion ohne Hidden

Keko: Wie die neue Führung die Porsche-Agentur präsenter und attraktiv für weitere Kunden machen will

Es gibt Firmen, die können gar nicht genug für sich trommeln. Und es gibt solche, die wollen so wenig wie möglich über sich erzählen. Zur zweiten Kategorie gehörte bislang die Frankfurter Werbeagentur Keko (früher: Kemper Kommunikation). Inhaberin Br

[6560 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Nach Nippon nur mit Partner

Serviceplan vereinbart strategische Allianz mit Hakuhodo und will so in Japan Fuß fassen

Im japanischen Werbemarkt aus eigener Kraft Fuß zu fassen, ist für westliche Agenturen ein extrem schweres Unterfangen. Der Markt ist abgeschottet, die Verflechtungen zwischen Medien und Werbedienstleistern sehr eng und von außen oft kaum zu durchdri

[3905 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

Agenda

Havas kommt mit Singapur ins Geschäft

Die Agenturgruppe Havas hat einen internationalen Etat des Stadtstaats Singapur gewonnen. Nach einem Pitch sicherte sich das französische Network das Mandat des Singapore Economic Development Board. Die Wirtschaftsförderung suchte eine Agentur, die d

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Von Hamburg nach Singapur

Scholz & Friends: Opel-Agenturmanager Frank Bauer übernimmt CEO-Funktion für JWT-Büro in Asien

Es kommt nicht oft vor, dass ein deutscher Werber eine Agentur in den asiatischen Wachstumsmärkten führt. Vor allem nicht, wenn es um Networks und nicht um das Auslandsbüro einer deutschen Agentur geht. Frank Bauer, bislang als International Managing

[3987 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Von Hamburg nach Singapur

Scholz & Friends: Opel-Agenturmanager Frank Bauer übernimmt CEO-Funktion für JWT-Büro in Asien

Es kommt nicht oft vor, dass ein deutscher Werber eine Agentur in den asiatischen Wachstumsmärkten führt. Vor allem nicht, wenn es um Networks und nicht um das Auslandsbüro einer deutschen Agentur geht. Frank Bauer, bislang als International Managing Dir

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 019

Agenturen

Auf der Suche nach weiteren Erlösen

Die Organisatoren der Cannes Lions wollen eine zusätzliche Veranstaltung etablieren / Debatte um Verwendung von Einnahmen

Kreativwettbewerbe gelten als lukrative Einnahmequellen für die Veranstalter. Die Cannes-Organisatoren kündigen für 2009 eine weitere Kategorie an - und einen neuen Award in Singapur.

[9447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

Agenturen

Schwellenländer holen kreativ auf

Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

[4993 Zeichen] Tooltip
Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Avantaxx erweitert Portfolio

Mit dem Kauf von Springer & Jacoby ergänzt die Elmshorner Holding ihr Angebot im Bereich klassische Werbung

Seit drei Wochen bestimmen die Beteiligungsgesellschaft Avantaxx und ihr Eigentümer Lutz Schaffhausen die Schlagzeilen der Kommunikationsfachpresse. Auslöser ist der Kauf der ins Trudeln geratenen ehemaligen Vorzeigeagentur Springer & Jacoby, die Schaffh

[8245 Zeichen] Tooltip
Die Avantaxx Holding
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 014

Leute

JWT holt Aris Theophilakis

Ex-S&J-Kreativchef betreut den Kunden Unilever weltweit

Aris Theophilakis, ehemaliger Kreativchef von Springer & Jacoby International, hat einen neuen Job: Der Norweger steigt bei der WPP-Tochter JWT als weltweiter Kreativdirektor für den wichtigen Kunden Unilever ein. Das Netzwerk betreut unter anderem die M

[1217 Zeichen] € 5,75

 
weiter