Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 008

    Leute

    Personalien

    Kompass startet mit André Rasel einen Event-Ableger Die Agenturgruppe Kompass hat in Düsseldorf einen Ableger für Live-Kommunikation gestartet. Kompass Emotion wird vom ehemaligen Kogag-Manager André Rasel als Geschäftsführendem Gesellschafter geleitet.

    [1988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 018

    Agenturen

    Eventler müssen hart kämpfen

    Ranking Live-Kommunikation: Vok Dams büßt Umsatz ein, bleibt aber weiter mit deutlichem Abstand Nummer 1 in der Rangliste

    Mit reinem Eventgeschäft wird es immer schwieriger, Geld zu verdienen. Viele Anbieter suchen ihr Heil in der Verknüpfung von Events mit Online- und Digitalmaßnahmen. Das Jahr 2009 war auch für die Eventagenturen ein hartes. Budgetstreichungen, Projektve

    [7261 Zeichen] Tooltip
    Top 30 Agenturen für Live-Kommunikation
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Kogag gründet eigene Unit für Sponsoring

    Solinger Eventagentur bündelt bestehendes Angebot / Christian Poswa leitet die Abteilung

    Der Zeitpunkt lässt aufhorchen. Während die Debatte über Sinn und Unsinn von Sponsoring angesichts der Vorfälle bei der Tour de France auf Hochtouren läuft, startet Kogag in Solingen eine eigene Unit für diesen Bereich. Unter dem Namen Sponsoring Service

    [1590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 001

    Experten erwarten scharfe Attacken von Rot-Grün

    Mögliche Kommunikationsstrategien der Parteien im Wahlkampf / FDP fordert Fairness-Pakt

    Trotz nach wie vor ungeklärter Verfahrensfragen laufen die Vorbereitungen bei den Parteien und ihren Agenturen für die geplanten Neuwahlen auf Hochtouren. Zwar lässt sich derzeit keiner der Akteure in die Karten schauen. Dennoch gibt es erste Signale und

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 001

    SPD bislang ohne Agentur

    Parteien stellen sich kommunikativ für den Wahlkampf auf

    Rund vier Monate vor den geplanten Neuwahlen steht die SPD noch ohne festen Agenturpartner da - als einzige der im Bundestag vertretenen Parteien. Bis zur Europawahl 2004 hatten die Sozialdemokraten mit der Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) zusamm

    [1193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Wahlwerbung Nach CDU-Erfolgen bei Landtagswahlen

    Von Mannstein hofft auf mehr

    Solingen / Die Agentur von Mannstein hofft nach den Erfolgen ihres Kunden CDU bei den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen auch mit der Bundespartei wieder ins Geschäft zu kommen. "Damit melden wir uns zurück auf der Bühne", erklärt Coordt von Manns

    [1473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Von Mannstein erhält Etat der CDU Hessen

    Solingen / Die Agentur Von Mannstein hat sich den Etat der CDU Hessen für die Landtagswahl 2003 gesichert. Das Nachsehen hatten die Frankfurter Mitbewerber McCann-Erickson und Publicis sowie die Agentur Aha in Köln. Die Solinger Werber um Agenturchef Cord

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Von Mannstein hoch im Kurs bei Daewoo

    Solingen / Die Agentur Von Mannstein steht kurz vor einem Comeback beim koreanischen Autobauer Daewoo. Nachdem zwischenzeitlich unter anderem Boebel/Adam den Etat betreute, haben die Solinger jetzt wieder die besten Karten für die für Herbst geplante Werb

    [544 Zeichen] € 5,75