Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 16

    Hintergrund

    Auf eigenen Beinen

    DDB Realisation: Die Agentur gibt sich mit Kapacht einen Namen, der ihre Eigenständigkeit untermauern soll

    Wenn es um die eigene Marke geht, sind Werber nicht immer sonderlich kreativ. Oft fällt ihnen nicht viel mehr ein, als die Namen der Gründer beziehungsweise Gesellschafter oder irgendwelche Kürzelkombinationen zu nutzen. Auch die Chefs der 2009 zunäc

    [6093 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 016

    Hintergrund

    Auf eigenen Beinen

    DDB Realisation: Die Agentur gibt sich mit Kapacht einen Namen, der ihre Eigenständigkeit untermauern soll

    Wenn es um die eigene Marke geht, sind Werber nicht immer sonderlich kreativ. Oft fällt ihnen nicht viel mehr ein, als die Namen der Gründer beziehungsweise Gesellschafter oder irgendwelche Kürzelkombinationen zu nutzen. Auch die Chefs der 2009 zunächst

    [6093 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    DDB Realisation startet für Seat ein Büro in Frankfurt

    Die Agentur DDB Realisation (DDBR) kommt mit der Volkswagen-Tochter Seat ins Geschäft. Nach einem Pitch sichert sich die Omnicom-Tochter den gebündelten Etat der Automarke für Handelsmarketing. Für den Neukunden eröffnet die Agentur ein Exklusivbüro

    [579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    DDB Realisation startet für Seat ein Büro in Frankfurt

    Die Agentur DDB Realisation (DDBR) kommt mit der Volkswagen-Tochter Seat ins Geschäft. Nach einem Pitch sichert sich die Omnicom-Tochter den gebündelten Etat der Automarke für Handelsmarketing. Für den Neukunden eröffnet die Agentur ein Exklusivbüro in F

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    De Meo lockt Giovanni Perosino zu VW Der Volkswagen-Konzern konnte einen weiteren Top-Marketer für sich begeistern: Der 47-jährige Giovanni Perosino wechselt von Fiat in Turin nach Wolfsburg. Welche Position er genau im Marketing einnimmt, steht noch ni

    [2787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 024

    Agenturen

    Blaupause für die ganze Gruppe

    Tribal DDB gilt mit seinem disziplin- und kanalübergreifenden Ansatz als mögliches Vorbild für die künftige Aufstellung des Networks

    2005 gestartet, ist Tribal heute die Vorzeigeadresse von DDB, die alle Bereiche abdeckt. Jetzt wird die interne Zusammenarbeit ausgebaut - CEO Peter Figge rückt in den Holding-Vorstand auf.

    [5989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Freihafen wird zu Tribal DDB

    Peter Figge übernimmt Führung der Multichannel-Agentur

    Wie im April angekündigt legt die deutsche DDB-Gruppe ihre Hamburger Dialogagentur Freihafen mit der Münchner Online-Agentur Tribal DDB zusammen (Horizont 17/2005). Die fusionierte Firma ist ein Joint Venture von DDB und der Heye Group und wird künftig a

    [1641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    DDB sichert sich Etat für VW-Markenkampagne

    Wolfsburg / Der Volkswagen-Konzern plant eine Imagekampagne für die Dachmarke VW. Sie soll zum Auftakt der Auto-Messe IAA in Frankfurt in der zweiten Septemberwoche starten. Den Zuschlag für den Etat hat die Berliner Agentur DDB erhalten. Sie konnte sich

    [564 Zeichen] € 5,75