Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 6

Agenda

Zurück zu den Wurzeln

Serviceplan bestätigt die Rückkehr von BBDO-Kreativchef Till Diestel – als CCO Germany

Seit voriger Woche wissen Leser von Horizont Online, dass der bisherige BBDO-Kreativchef Till Diestel wohl zu seinem ehemaligen Arbeitgeber Serviceplan zurückkehrt. Jetzt gibt es die offizielle Bestätigung. Der 37-Jährige heuert zum 1. Juni bei Deuts

[4958 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 6

Agenda

Neue Führung am Standort Hamburg

Bei Serviceplan leiten Vincent Schmidlin, Bettina Prange und CCO Alexander Schill die Niederlassung im Norden

Das Haus der Kommunikation von Serviceplan in Hamburg bekommt eine neue Leitung. Ab sofort verantworten Vincent Schmidlin, Geschäftsführer der Zwischenholding für die Serviceplan-Agenturen, Standort-COO Bettina Prange und Gruppen-CCO Alexander Schill

[1789 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 9

Leute

Anke Schäferkordt

Im neuen Aufsichtsrat von Serviceplan

Wer sich gefragt hat, was eigentlich die frühere RTL-Chefin Anke Schäferkordt macht, hat Anfang dieser Woche eine erste Antwort bekommen. Die 56-Jährige wird Aufsichtsrätin im neu etablierten Kontrollgremium von Serviceplan. Als langjährige Managerin

[2711 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015 - Kreation

Denker und Affen

Als großer Provokateur gilt Alexander Schill, Kreativchef von Serviceplan, eigentlich nicht. Was er in der Diskussionsrunde „Kreative Köpfe braucht das Land“ sagte, dürfte allerdings für Gesprächsstoff sorgen. Agenturen bräuchten in erster Linie groß

[831 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 013

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2015 - Kreation

Denker und Affen

Als großer Provokateur gilt Alexander Schill, Kreativchef von Serviceplan, eigentlich nicht. Was er in der Diskussionsrunde „Kreative Köpfe braucht das Land“ sagte, dürfte allerdings für Gesprächsstoff sorgen. Agenturen bräuchten in erster Linie große De

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

Agenturen

Emotionale Mischung aus zwei Welten

Kreatives Debüt für BMW: Die von Serviceplan gestaltete Verkaufsliteratur führt Magazin- und Katalogelemente zusammen

Magalog - so heißt das neue Konzept für die Literatur von BMW. Für die Umsetzung sind Serviceplan Power of Sales sowie Hoffmann und Campe Corporate Publishing verantwortlich. Mit Spannung wartet die Öffentlichkeit auf die erste große Arbeit von Servicep

[5553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Agenturen

Keiner hat Lust zum Feiern

Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

[7167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

Agenturen

Von Zitzewitz steigt zum Kreativchef auf

Plan.net-Gruppe installiert standortübergreifenden Verantwortlichen für die Kreation / Allround-Angebot soll ausgebaut werden

Die Online-Agentur Plan.net stellt sich breiter auf. Mit der Berufung von Friedrich von Zitzewitz zum Kreativchef der Gruppe will die Serviceplan-Tochter mehr leisten als eine klassische Multimediaagentur. "Wir wollen unseren Kunden in Zukunft Kommunikat

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

Agenturen

Serviceplan holt Event-Tochter nach Hamburg

Brandevent nimmt im Haus der Kommunikation an der Alster die Arbeit auf / Startkunden sind AOK, BMW und Miele

Die Agenturgruppe Serviceplan erweitert ihr Leistungsangebot am Standort Hamburg. Jüngstes Mitglied der von Jörg Schultheis und Alexander Schill geführten Niederlassung ist die Event-Tochter Brandevent, die im Jahr 2000 am Stammsitz der Gruppe in München

[2919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 001

Seite 1

CANNES LIONS 2009

Die Krise zu Gast in Cannes

Veranstalter rechnen mit einem Rückgang der Besucherzahlen um rund 50 Prozent

Nachdem in den vergangenen fünf Jahren ein Einsende- und Besucherrekord den nächsten gejagt hat, müssen die Macher der Cannes Lions jetzt den Gürtel enger schnallen. Zusätzlich zum Rückgang bei den Einreichungen von 20 Prozent rechnet Festival-CEO Phil T

[4401 Zeichen] € 5,75

 
weiter