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HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 010

Aktuell

PR-Verbände sind sich einig

GPRA, DPRG und BdP starten im Januar Prüfungs- und Zertifizierungsinstitut Professionals for PR (DAPR)

Der Weg für den Aufbau einer gemeinsamen Prüfungs- und Zertifizierungsinstitution in der PR-Branche ist frei. Die drei Verbände Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA), Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und Bundesverband deutscher Pres

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HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Hoffnungen auf neues Recht

Reform der Regelungen zur Vergabe öffentlicher Aufträge soll auch für die Dienstleister Vorteile bringen

So wichtig Neugeschäft für das Überleben von Agenturen ist, so sehr sorgen die Ausschreibungsverfahren immer wieder für Unmut. Ganz aktuell sind es die Pitches bei Lufthansa (noch keine Entscheidung) und Subway (Sieger: Euro RSCG), die die Gemüter in der

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HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

Aktuell

GPRA startet Initiative

Verband plant Konferenz zur Reform des Vergaberechts

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will eine Initiative zum Vergaberecht starten. Ziel ist es, bei der Reform der öffentlichen Auftragsvergabe, die Anfang 2006 in Kraft treten soll, die Interessen der PR-Dienstleister rechtzeitig ins Spiel

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HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 014

Leute

GPRA wählt Präsidium neu

Dietrich Schulze van Loon soll Elisabeth Kohl beerben

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) soll künftig von Dietrich Schulze van Loon geführt werden. Der Mitinhaber der Hamburger PR-Agentur Molthan van Loon stellt sich bei der Mitgliederversammlung des Verbands am 29. April in Berlin zur Wahl.

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HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 010

Aktuell

Kampf gegen raue Sitten

Deutsche Telekom schreibt PR-Etat aus - ohne Präsentationshonorar / RAG-Verfahren kurz vor Abschluss

Die Einkaufsabteiungen der Unternehmen gewinnen allem Anschein nach immer mehr Macht, wenn es um die Ausschreibung von Kommunikationsaufträgen geht. Nachdem Ende September der Essener RAG-Konzern mit einem Online-Bieterverfahren für Ärger bei den Agenture

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HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 004

Aktuell

GPRA glättet die Wogen

Streit um den Umgang mit Trimedia-Austritt ist beigelegt

Bei der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) kehrt vorerst Ruhe ein. Die Mitgliederversammlung am vergangenen Wochenende in Berlin sprach sich einstimmig für die neue Führungsmannschaft um Präsidentin Elisabeth Kohl und ihren Vize Andreas Severi

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HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 016

Standpunkt

Neue Folgen aus der Seifenoper GPRA

Editorial: PR-Agenturverband kommt nicht zur Ruhe

Mal wieder liefert die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) besten Stoff für eine Seifenoper. Damit setzt sie ihre unrühmliche Tradition aus den Vorjahren fort. Seit Frühjahr 2001 - also mit Beginn der Diskussion über die letztlich gescheiterte

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HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Feuer unterm Dach der GPRA

Vor der Mitgliederversammlung an diesem Wochenende ist der Streit über den Austritt der Agentur Trimedia eskaliert

Bei der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) geht es mal wieder drunter und drüber. Vor der Mitgliederversammlung am kommenden Wochenende stehen sich der scheidende Präsident Rupert Ahrens sowie sein Stellvertreter Bodo Bimboese auf der einen, u

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HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

Aktuell

Trimedia verlässt die GPRA

Agentur des Vize-Präsidenten steigt aus dem Verband aus

Offenbar sollte es bis zum Abschluss der Mitgliederversammlung Ende dieser Woche geheim gehalten werden. Jetzt ist es raus. Die Agentur Trimedia hat Horizont-Informationen zufolge ihre Mitgliedschaft in der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) g

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HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Elisabeth Kohl soll ab Oktober die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) führen

Bodenständige Verbandschefin

President Elect oder Präsidentin Elect - wie heißt es denn nun? Elisabeth Kohl ist das vollkommen gleich. "Es geht um die Aufgabe, nicht um Geschlechterfragen", erklärt die designierte Chefin der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) nach ihrer W

[4843 Zeichen] € 5,75

 
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