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Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

Agenda

Strauss gewinnt das Goldene Brandeisen

Die Workwear-Marke Strauss erhält in diesem Jahr das Goldene Brandeisen. Mit dem Preis zeichnet der Marketingclub Frankfurt seit 2006 Unternehmen mit nachhaltigem Markenerfolg aus. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Markengala am vergangenen Sams

[1156 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 5

Agenda

Ein Haus für Bilder

Mit dem „begehbaren Wahlprogramm“ will JvM vor allem eine neue Kulisse für die CDU schaffen

Bilder – im Wahlkampf geht es nicht zuletzt um Bilder. Auf dieser Erkenntnis beruht die Idee für das „#fedidwgugl-Haus“ der CDU, das die Parteivorsitzende und Bundeskanzlerin Angela Merkel vorige Woche in Berlin eröffnet hat. Das Konzept stammt von d

[3869 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 14,15

Hintergrund

„Werbung kann nur Katalysator sein“

Wahlkampf: SPD-Generalsekretär Hubertus Heil und KNSK-Chef Detmar Karpinski erklären, wie sie die Stimmung drehen wollen

Für die SPD ist die Ausgangslage alles andere als leicht. In Umfragen dümpelt die Partei unter 25 Prozent, zuletzt hat sich die Stimmung durch die Ereignisse in Niedersachsen noch einmal verschlechtert. Wie man in dieser Situation erfolgreich Wahlkampf und gute Wahlwerbung machen will, erläutern SPD-Generalsekretär Hubertus Heil und Detmar Karpinski von der verantwortlichen Agentur KNSK.

[15023 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 1

Seite 1

Brave Attacke

Die SPD verzichtet in der ersten Phase ihrer Wahlkampagne auf Angriffe gegen Merkel und die CDU

Nach dem Hype um Martin Schulz zu Beginn des Jahres ist die SPD in der Sonntagsfrage seit Monaten bei etwa 25 Prozent eingemauert. Mit ihrer Werbekampagne will die Partei die Stimmung wieder drehen und ihren Kanzlerkandidaten aus dem Umfragetief führ

[3693 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 10

Agenda

Jung von Mutti

Neuer JvM-Ableger entwickelt die Wahlkampagne für Merkel

Die monatelange Hängepartie hat ein Ende. Nachdem sich die CDU und die Agentur Jung von Matt schon im November 2016 auf eine Zusammenarbeit verständigt hatten, diese bislang aber nicht bestätigen wollten, kommt jetzt die offizielle Vollzugsmeldung. „

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 020

Agenturen

Mission impossible geht ins Finale

Ein Blick hinter die Kulissen der SPD-Wahlkampfzentrale, wo die Agentur Butter mithelfen will, das Unmögliche zu schaffen

Wie erledigt man eine Aufgabe, von der alle glauben, dass sie nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann? Die Agentur Butter, die die Werbung für die SPD macht, versucht es mit Lockerheit. Das Hai-Plakat aus dem verlorenen Europawahlkampf hängt wieder.

[5713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 006

Agenda

Kopf-an-Kopf-Rennen um den Chefposten

ADC-Mitglieder wählen am Wochenende neuen Vorstandssprecher / Experten sehen keinen eindeutigen Favoriten

Das Wettrennen zwischen Amir Kassaei und Dörte Spengler-Ahrens um das Amt des ADC-Vorstandssprechers geht auf die Zielgerade. Am kommenden Samstag wählen die Mitglieder des Kreativclubs bei der Jahreshauptversammlung in München den neuen Verbandschef. Er

[2276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir werden mitten ins Herz treffen"

Bernd Kundrun, Michael Trautmann und Oliver Voss über die Fortsetzung der Kampagne "Du-bist-Deutschland" zum Thema Kinder

Wie kam es zur Neuauflage der Kampagne? Bernd Kundrun: Die erste Kampagne "Du bist Deutschland" sorgte für großes Aufsehen und erzielte eine einmalige Resonanz. Von diesem Erfolg ermutigt, setzten wir Veranstalter uns im Frühjahr dieses Jahres zusammen u

[9812 Zeichen] € 5,75

 
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