Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

Seite 1

Frank Behrendt steigt bei Serviceplan PR ein

Die Serviceplan PR Group bekommt einen dritten Geschäftsführer: Neben Thorsten Hebes und Klaus Weise gehört ab sofort Frank Behrendt zum Führungsteam der Agentur. Mit dem profilierten Manager, der zuletzt für Fischer-Appelt tätig war, will die Gruppe

[572 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 7

Agenda

Zurück auf dem Spielfeld

Frank Behrendt heuert bei Serviceplan an und will sich wieder voll ins operative Geschäft stürzen

Die Agentur Serviceplan holt sich prominente Verstärkung für ihre Public-Relations- und Content-Tochter ins Haus. Frank Behrendt, nach seinem Bucherfolg („Liebe dein Leben und nicht deinen Job“) von einigen Medien als Popstar der PR-Branche gefeiert,

[3906 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 12

Leute

Frank Behrendt verlässt Fischer-Appelt

PR-Berater Frank Behrendt steigt bei Fischer-Appelt aus. Der 53-Jährige hatte sich im März 2016 aus dem Vorstand zurückgezogen und war seither als Senior Advisor für die Hamburger Agenturgruppe tätig. Damalige Begründung: Er wolle mehr Zeit für eigen

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 12

Leute

Matthias Wesselmann

Aufstieg in den Vorstand der Agenturgruppe Fischer-Appelt

Bei der Hamburger Agenturgruppe Fischer-Appelt gibt es einen Wechsel im Vorstand. Frank Behrendt, seit 2011 für das Ressort PR verantwortlich, gibt diese Aufgabe an Matthias Wesselmann ab. Behrendt bleibt der Agentur und ausgewählten Kunden als Senio

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Mitglieder bestätigen GPRA-Präsidium im Amt

Das alte Präsidium der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ist auch das neue. Die Mitgliedsfirmen haben das Team um Verbandschef Uwe Kohrs wiedergewählt. Im Hauptberuf steht Kohrs an der Spitze der Agentur Impact. Die GPRA führt er zusamme

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 14

Hintergrund

Kill the Komma!

Fischer-Appelt: Die Vorstände Andreas und Bernhard Fischer-Appelt sowie Frank Behrendt über die Neuaufstellung der Gruppe und die Stärkung der Stammmarke

Game Change lautet die Devise bei Fischer-Appelt. Damit sind zum einen die veränderten äußeren Rahmenbedingungen gemeint, aber auch der Wandel der Agenturgruppe selbst. In ihrem ersten gemeinsamen Interview erklären die beiden Gründer zusammen mit Vorstandskollege Frank Behrendt, wie sie den Verbund künftig positionieren wollen und warum die Marke Fischer-Appelt wieder stärker in den Vordergrund treten soll.

[9989 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 014

Hintergrund

Kill the Komma!

Fischer-Appelt: Die Vorstände Andreas und Bernhard Fischer-Appelt sowie Frank Behrendt über die Neuaufstellung der Gruppe und die Stärkung der Stammmarke

Game Change lautet die Devise bei Fischer-Appelt. Damit sind zum einen die veränderten äußeren Rahmenbedingungen gemeint, aber auch der Wandel der Agenturgruppe selbst. In ihrem ersten gemeinsamen Interview erklären die beiden Gründer zusammen mit Vorstandskollege Frank Behrendt, wie sie den Verbund künftig positionieren wollen und warum die Marke Fischer-Appelt wieder stärker in den Vordergrund treten soll.

[9989 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 10

Leute

Steffen Schulik

Wieder für den Kunden Mercedes-Benz im Einsatz

Die inhabergeführte Agentur Fischer-Appelt mit Stammsitz in Hamburg wird langsam zu einer Art Sammelbecken für ehemalige Manager aus der BBDO-Gruppe. Nach Frank Behrendt (früher bei Ketchum Pleon), Adel Gelbert (BBDO Consulting) und Dino Büscher (BBD

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 010

Leute

Steffen Schulik

Wieder für den Kunden Mercedes-Benz im Einsatz

Die inhabergeführte Agentur Fischer-Appelt mit Stammsitz in Hamburg wird langsam zu einer Art Sammelbecken für ehemalige Manager aus der BBDO-Gruppe. Nach Frank Behrendt (früher bei Ketchum Pleon), Adel Gelbert (BBDO Consulting) und Dino Büscher (BBDO Li

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Uwe Kohrs: Mehr Rock ’n’ Roll für die PR

Der neue Präsident der Gesellschaft Public Relations Agenturen will das Image der Öffentlichkeitsarbeiter verbessern

Uwe Kohrs gilt als bodenständiger Typ – und als Freund klarer Worte. „Ich könnte jedes Mal in die Tischkante beißen, wenn ich sehe, welche Leute das öffentliche Bild unserer Branche prägen“, sagt der neugewählte Präsident der Gesellschaft Public Rela

[2080 Zeichen] € 5,75

 
weiter