Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 15

Hintergrund

Wachwechsel in Berlin

Heimat: Die drei Gründer geben das operative Tagesgeschäft ab. Maik Richter rückt auf den CEO-Posten

Von einem Ausstieg wollen die Gründer nicht sprechen, noch nicht einmal von einem Einstieg in eben diesen. Man ziehe sich lediglich aus dem aktiven Tagesgeschäft zurück, um der Marke Heimat in einer neuen Rolle weiterhin wichtige Impulse zu geben – g

[5366 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 1

Seite 1

Heimat-Chefs steigen bei TBWA ein

Das TBWA-Netzwerk kauft die Agentur Heimat. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits über den Deal spekuliert wurde, gibt es jetzt die offizielle Bestätigung. Die Omnicom-Tochter übernimmt 70 Prozent der Anteile an Heimat. Parallel erwerben deren Ch

[852 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 001

Seite 1

Heimat-Chefs steigen bei TBWA ein

Das TBWA-Netzwerk kauft die Agentur Heimat. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits über den Deal spekuliert wurde, gibt es jetzt die offizielle Bestätigung. Die Omnicom-Tochter übernimmt 70 Prozent der Anteile an Heimat. Parallel erwerben deren Chefs

[852 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Beispiel für andere?

TBWA und Heimat probieren ein alternatives Modell der Übernahme

Jetzt ist die Katze also aus dem Sack. Heimat verkauft an TBWA. Eine Ikone der inhabergeführten Werbeagenturen im deutschen Markt schlüpft unter das Dach eines Networks. Was mancher überzeugte Entrepreneur bedauern mag, hat aber durchaus seine Logik

[2287 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Beispiel für andere?

TBWA und Heimat probieren ein alternatives Modell der Übernahme

Jetzt ist die Katze also aus dem Sack. Heimat verkauft an TBWA. Eine Ikone der inhabergeführten Werbeagenturen im deutschen Markt schlüpft unter das Dach eines Networks. Was mancher überzeugte Entrepreneur bedauern mag, hat aber durchaus seine Logik – zu

[2287 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Neue Heimat im Netzwerk

TBWA kauft 70 Prozent der Agenturanteile / Gründer steigen bei der Omnicom-Tochter ein

Seit über zwei Wochen pfeifen es die Spatzen von den Dächern (Horizont 20/2014), jetzt kommt die Vollzugsmeldung: Die Agentur Heimat wird Teil des TBWA-Netzwerks. Die Omnicom-Tochter kauft 70 Prozent der Anteile der derzeit angesagtesten deutschen Kr

[5918 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Neue Heimat im Netzwerk

TBWA kauft 70 Prozent der Agenturanteile / Gründer steigen bei der Omnicom-Tochter ein

Seit über zwei Wochen pfeifen es die Spatzen von den Dächern (Horizont 20/2014), jetzt kommt die Vollzugsmeldung: Die Agentur Heimat wird Teil des TBWA-Netzwerks. Die Omnicom-Tochter kauft 70 Prozent der Anteile der derzeit angesagtesten deutschen Kreati

[5918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mobiles Einkaufen und Bezahlen etabliert sich Über 10 Prozent der deutschen Handybesitzer nutzen ihr Gerät für den Einkauf. Wachstumstreiber sind die 18- bis 34-Jährigen - hier liegt die Kaufbereitschaft bei 21 Prozent. Dies geht aus dem Report "Mobile

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 023

Agenturen

Frankfurt besteht die Nagelprobe

Neuer Austragungsort des ADC Festivals kann punkten / Kategoriensystem und die Juryauswahl überzeugen nicht restlos

Die Rahmenbedingungen für den Gipfel des Art Directors Club stimmen. Jetzt muss sich der Verein wieder auf das Wesentliche konzentrieren: seinen Wettbewerb. Der kann besser werden. Was wurde im Vorfeld nicht alles über den Standort Frankfurt und seine E

[5204 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Agenturen

Die erfolgreichsten Auftraggeber
€ 5,75

 
weiter