Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 22

Profile

Karen Heumann scheidet aus

Thjnk-Chefin hört auf und übergibt CEO-Posten an Kreativchef Jochum

Rund zehn Jahre stand Karen Heumann an der Spitze der Agenturgruppe Thjnk. Dass die 58-Jährige schon länger etwas amtsmüde war und keine große Lust mehr auf das operative Tagesgeschäft mit Reportings, Organisations- und Restrukturierungsthemen hatte,

[2111 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 12

Hintergrund

„Mehr Freiheiten“

Thjnk: Digitalvorstand Horst Wagner über seine Rolle bei der WPP-Tochter, die neue Technologiefirma 24/7 und die Frage, wie Corona den „War for Talents“ verschärft hat

Nach seiner Zeit bei Publicis galt Horst Wagner nicht gerade als Fan internationaler Werbekonzerne. Sein aktueller Arbeitgeber Thjnk gehört zwar auch zu einer Holding, allerdings zur britischen WPP. Hier fühlt sich der 67-Jährige deutlich wohler – nicht zuletzt, weil die Agentur dort nicht in ein Network eingebunden ist, sondern vergleichsweise eigenständig agieren kann.

[9014 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

Agenda

Das Geschäft bleibt zäh

Werbeholding Publicis kommt nicht von der Stelle / Einbruch im deutschen Markt

Die französische Werbeholding Publicis kämpft weiter um die Rückkehr in die Erfolgsspur. Zwar konnte die von CEO Arthur Sadoun geführte Gruppe die Umsätze im 2. Quartal minimal um 0,1 Prozent steigern, für das 1. Halbjahr 2019 steht aber immer noch e

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 6

Agenda

Grohe wählt Saatchi & Saatchi

Publicis-Tochter gewinnt Pitch um Sanitärmarke / Neuaufstellung der Gruppe noch in der Schwebe

Während die deutsche Publicis-Gruppe weiter an ihrer Neuaufstellung bastelt, kann die Tochteragentur Saatchi & Saatchi einen weiteren Erfolg verbuchen. Nachdem das Team um CEO Christian Rätsch im vorigen Jahr den weltweiten Etat von Bosch Siemens Hau

[3850 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

Agenda

Umbau in der Chefetage

Publicis-Manager Horst Wagner wechselt zu Thjnk, Frank-Peter Lortz bekommt mehr Macht

Erst vor wenigen Wochen hat die WPP-Tochter Thjnk den 25-jährigen Vincent Hartig als künftigen Head of Digital präsentiert. Im Markt gab es durchaus Verwunderung darüber, dass ein so junger Manager die Verantwortung für das Digitalgeschäft einer rund

[3914 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 24,25

Digital Issue Hintergrund

„Die Kultur macht den Unterschied“

Streitgespräch: Publicis-Chairman Horst Wagner und Accenture-Manager Matthias Schrader über den Wettbewerb zwischen Agenturen und Beratungsfirmen

Es ist nicht leicht, ein Streitgespräch zu führen, wenn die Protagonisten eigentlich gar nicht streiten wollen. So fliegen beim Dialog zwischen Horst Wagner (Publicis) und Matthias Schrader (Accenture Interactive) zwar nicht die Fetzen, dennoch ist es interessant zu hören, was die Manager zu der Frage zu sagen haben, welcher Firmentyp – Agenturen oder Berater – besser für die Zukunft aufgestellt ist.

[14150 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 9

Leute

Dirk Kedrowitsch führt Publicis Pixelpark

Bei der Agenturgruppe Publicis Pixelpark hat es einen Wechsel auf dem Chefsessel gegeben. Wie erst jetzt bekannt wurde, steht bereits seit Herbst vorigen Jahres der bisherige COO Dirk Kedrowitsch an der Spitze. Er löst CEO Horst Wagner ab, der sich u

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schnitt in Frankfurt

Sinnvolle Publicis-Integration mit Beigeschmack

Formal bleibt die Marke Publicis Pixelpark in Frankfurt auch nach der Integration bei Leo Burnett bestehen. Von Mitarbeitern will man sich ebenfalls nicht im großen Stil trennen. Zudem unterstreichen die Verantwortlichen, dass es sich nicht um eine M

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 6

Agenda

Aus zwei mach eins

Publicis Pixelpark kommt am Standort Frankfurt unter das Dach der Schwesteragentur Leo Burnett

Die neue Devise der Werbeholding Publicis „Power of One“ kommt jetzt auch im deutschen Markt zum Tragen. Am Standort Frankfurt werden die Agenturen Publicis Pixelpark und Leo Burnett zusammengelegt – unter dem Dach des langjährigen Marlboro-Betreuers

[5788 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 16

Hintergrund

Kein leichtes Unterfangen

Publicis Communications: Die Agenturen der Gruppe sollen enger zusammenrücken und dennoch eigenständig bleiben

Eigentlich wollte Publicis Communications keinen Gruppenchef für das Geschäft in Deutschland einsetzen. Stattdessen sollten die CEOs der fünf Einzelmarken, die den Verbund bilden, im Country Leadership Team gleichberechtigt agieren. Eigentlich. Denn

[6598 Zeichen] Tooltip
Die Struktur der Gruppe
€ 5,75

 
weiter