Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 14

Magazin

Kolumne

LinkedIn richtig nutzen!

Businessnetzwerke sind weiter auf dem Vormarsch. Ganz vorn mit dabei LinkedIn (um die 790 Mio. Nutzer weltweit). Die Plattform verknüpft die klassischen Social-Network-Funktionen mit Business-Networking, Lernen und Recherche und grenzt sich somit von

[1779 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 08.11.2021 Seite 15

Magazin

Kolumne

Synergien & Austausch nutzen

Nach unserem anfänglich lockeren Austausch von führenden Gastronomen, innovativen Tool-Anbietern und Start-ups sowie Entscheidern aus der Foodservice-Industrie hat sich das Innovationsnetzwerk Foodservice Digital Hub gegründet. Neben der Vermittlung

[1655 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 11

Magazin

Kolumne

Eine eigene Teststation – lohnt sich das?

Die Inzidenzen sinken, vorsichtiger Optimismus macht sich breit. Dennoch: Teststrategien bleiben wohl ein wichtiger Faktor in der nächsten Zeit. Dabei geht es um die Testung von Mitarbeitern sowie Gästen und die Kontrolle der Tests bei entsprechenden

[2191 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 19.04.2021 Seite 8

Magazin

Kolumne

Kontaktverfolgung – digital und einheitlich

Der letzte Sommer in der Gastronomie war geprägt von einem Zettel-Registrierungs-Chaos. Gäste gaben sich als Pippi Langstrumpf und Donald Duck aus, Gesundheitsämter konnten auf die Registrierung in Infektionsfällen nur bedingt zurückgreifen. Dabei

[2282 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 11

Magazin

Kolumne

Gäste (zurück)gewinnen

Trotz verlängertem Lockdown lassen die Aussichten auf die wärmere Jahreszeit und erfolgreiche Impfstrategien auf einen baldigen Re-Start und erfolgreichen Sommer hoffen. Jetzt ist Zeit, die Kommunikation hochzufahren. Ansatzpunkte hierfür sind: -

[1495 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 05.10.2020 Seite 14

Magazin

Kolumne

Bezahlen per WhatsApp?

Die Coronakrise wirkt in vielen Geschäftsbereichen als Katalysator. Das gilt auch für den bargeldfreien Zahlungsverkehr in der Gastronomie. Bargeldlose Bezahloptionen und mobile Dienste wie Apple Pay oder Google Pay werden vom Gast in der aktuellen Z

[1521 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 13.05.2020 Seite 11

Magazin

Kolumne

Corona wird unsere Gäste verändern

Eines wird uns allmählich klar: Wir werden auch nach der Coronakrise lange nicht zur alten, gewohnten Realität zurückkehren. Unsere Gäste verändern sich – vor allem in allgemeinen Verhaltensmustern. An dieser Stelle offenbaren sich große Herausforder

[2198 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 06.03.2020 Seite 23

Magazin

Kolumne

Die Zukunft lebt in Ahaus

Es gibt unzählige Start-ups und technische Tools, die an allen möglichen Prozessen ansetzen, wie beispielsweise im Bereich Mobile Ordering und Mobile Payment. Dass die Akzeptanz seitens der Konsumenten da ist, zeigen große Player wie McDonald’s. Heut

[1627 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 11

Magazin

Kolumne

Social Media: Das bleibt, das kommt.

Kurz vor Jahresende ist es Zeit für ein Update, was sich im schnelllebigen Social Media Business getan hat. Das oft tot-orakelte Facebook bleibt lebendig: In Deutschland sind monatlich mehr als 32 Millionen Menschen auf Facebook. Pluspunkt: viel

[1747 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 01.08.2019 Seite 16

Magazin

Kolumne

Influencer-Marketing

Als Influencer werden Menschen bezeichnet, die über reichweitenstarke Online-Kanäle verfügen. Ihr Asset: eine hohe Glaubwürdigkeit bei einer treuen Leserschaft. Das macht sie attraktiv für eine Zusammenarbeit mit Gastronomie und Hotellerie. Tipps

[1503 Zeichen] € 5,75

 
weiter