Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3266 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 23

Praxis

Post, die Lust macht

Dialogmarketing: Print-Mailings wirken. Das zeigt eine CMC-Studie

Wer nutzt in Zeiten von Facebook, Twitter und Instagram denn noch Print-Mailings? Clevere Unternehmen. So jedenfalls könnte die Antwort auf diese Frage ausfallen, wenn man sich durch die Ergebnisse der aktuellen CMC Dialogpost-Studie klickt, die der

[3618 Zeichen] Tooltip
Print-Mailings machen die Runde - Umsatzverteilung nach Gutscheincode Dicht am Kunden bleiben - Zeitverlauf der Bestellungen nach Versand der Print-Mailings
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 10

Leute

Susanne Franz / Jason Lusty

Neue Jobs, mehr Verantwortung

Jason Lusty und Dieter Kosslick verbindet einiges: Beide lieben den Film, schätzen Kreativität und für beide war die Berlinale 2019 die letzte Veranstaltung in offizieller Mission. Während Festivaldirektor Kosslick allerdings schon im Februar von sei

[2399 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 8

Agenda

Sängerin Lena wirbt für die Automarke Smart

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut ist das Gesicht für die Elektrifizierung der Kleinwagenmarke Smart. Die Daimler-Tochter, die in ein Joint Venture mit dem chinesischen Fahrzeughersteller Geely übergehen wird, hat die Künstlerin als Markenbotschafterin

[1244 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 17

Praxis

Serie Transformation

Eine Branche hebt ab

Transformation: Die Autohersteller wandeln sich – von Blechverformern zu Mobilitätsanbietern

Am 4. Mai kreiste über Weßling bei München ein Hauch von Zukunft. Exakt um 08.03 Uhr hob ein Prototyp des vollelektrischen Lilium Jets ab – für 40 Sekunden. „In weniger als zwei Jahren konnten wir ein Flugzeug entwerfen, bauen und erfolgreich fliegen

[6324 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 8

Agenda

Kia geht mit Blackpink auf die Bühne

Der Autohersteller Kia steigt in das Sponsoring von K-Pop-Superstars ein. Den Auftakt bildet die Welttournee von Blackpink. Das multinationale Quartett spielt am 24. Mai in Berlin sein einziges Konzert in Deutschland. Kia Deutschland verlost Karten v

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 8

Agenda

Mit Pferdeschwanz gegen Vorurteile

Wenn die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen bei der WM genauso überrascht wie die Commerzbank mit ihrer Markenkampagne, dann wird das ein sehr erfolgreiches Turnier. Zum dritten Mal laufen die beiden Partner gemeinsam aufs Werbefeld – und

[453 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 19

Praxis

Serie Transformation

Mit Sicherheit anders

Transformation: Die Signal Iduna will keine Versicherungen mehr verkaufen, sondern Lösungen

Veränderung nicht als Risiko, sondern als Chance zu begreifen, gehört bei der Signal Iduna zur DNA. Am 1. Juli 1999 aus der Fusion der Dortmunder Signal Versicherungen und der Hamburger Iduna Nova Gruppe entstanden, reichen die Wurzeln bis in die Jah

[8039 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Agenda

VW sagt Now you can

Die Marketingkampagne für den neuen ID ist der Start in die elektrische Ära der Marke

In zehn Jahren wird diese Woche im Mai vielleicht in den Annalen der Automobilindustrie als Beginn einer neuen Ära gefeiert werden, zumindest aber in der Markenhistorie von VW. Wenige Stunden vor Erscheinen dieses Beitrags hat VW die Pre-Booking-Phas

[3882 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 18

Praxis

Ohne Fahrer? Vorstellbar

Autonome Autos: Die Akzeptanz wächst, das Marketing steht vor Herausforderungen – eine Studie der DHBW Ravensburg

Anfang April hat Volkswagen in Hamburg angefangen, auf einer vom Hamburger Senat freigegebenen Strecke das autonome Fahren mit fünf E-Golfs unter realen Bedingungen zu testen. Es ist der nächste Schritt, die Deutschen langsam an das kommende Zeitalte

[3559 Zeichen] Tooltip
Tesla steht für Autonomes Fahren - Welche Marken oder Hersteller fallen Ihnen beim Schlagwort „Autonomes Fahren“ spontan ein? Dauert noch eine Weile - Was meinen Sie: Wann werden in Deutschland Autos vollständig autonom fahren können? Konsumenten fürchten Manipulationen - Welche Akzeptanzprobleme sehen Sie beim Autonomen Fahren?
€ 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 38

Report Schweiz

Offensiv-Spiel

Was macht ein Wintersportsponsor wie Caffè Latte im Sommer? Ganz einfach: Er spielt Beachvolleyball

Mitte April, genauer am 12. April, machte es Emmi Caffè Latte auf Instagram spannend. „Kannst du dir vorstellen, wem wir für diesen Sommer die Daumen drücken werden?“ Mit dem Post teaserte die wichtigste Marke von Emmi ein neues Sportsponsoring-Engag

[6386 Zeichen] € 5,75

 
weiter