Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4767 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 27.06.2025 Seite 2,3

HORIZONT Award

Trau Dich

Marketingmann des Jahres: Giuseppe Fiordispina, Marketing Director Cupra / Seat in Deutschland, über Trainer sein, Gewinner-Gen und Bauchgefühl. Von Michael Reidel

Eineinhalb Stunden sind für das Gespräch vereinbart. Am Ende sind es deutlich über zwei Stunden. Giuseppe Fiordispina nimmt sich in der Seat-Cupra-Zentrale in Deutschland im hessischen Weiterstadt Zeit, um über sein Verständnis von Marketing zu sprechen und über den Antrieb, immer mehr erreichen zu wollen. Es ist das Geheimnis seines Erfolgs.

[12427 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 12.06.2025 Seite 6,7,8,9,10

Hintergrund

40 Köpfe für die Zukunft

40 unter 40: Die HORIZONT-Redaktion kürt auch in diesem Jahr eine Auswahl junger Führungskräfte, die hierzulande in Marketingabteilungen, Medienhäusern, Kommunikationsagenturen und Tech-Firmen für Aufsehen sorgen. Von Margaux Adam, Mehrdad Amirkhizi, Katrin Ansorge, Catrin Bialek, Santiago Campillo-Lundbeck, Helena Birkner, Juliane Paperlein, Roland Pimpl, Michael Reidel, Helmut van Rinsum, Marco Saal, Eva-Maria Schmidt

[21683 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 28.05.2025 Seite 9

Hintergrund

Enkelfähiger Kraftakt

BarmeniaGothaer: Seit Oktober am Markt, erklärt die Versicherung in ihrer Premierenkampagne, wer sie sein will. Von Michael Reidel

Es könnte eine Zeile aus einem deutschen Schlager sein. Ein Hochzeitsspruch. Oder ein Ratgeber für mehr Selbstliebe. „Weil Du wichtig bist“. Für die BarmeniaGothaer ist der Satz allerdings viel mehr als ein Song oder ein Buchtitel. Er ist der Leitged

[7737 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 30.04.2025 Seite 8

Hintergrund

Abgang nach acht Jahren

Deutsche Bank: CMO Tim Alexander verlässt das Geldhaus. Seine Position wird nicht mehr nachbesetzt, stattdessen wird umgebaut. Von Michael Reidel

[4237 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 30.04.2025 Seite 12

Hintergrund

Momente mitten aus dem Leben

Zurich: Die neue Markenkampagne inszeniert Geschichten aus dem Leben. Angstfrei und mit Augenzwinkern. Von Michael Reidel

[6769 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 17.04.2025 Seite 19

Hintergrund

Berliner Revolution

Mobile.de: Nach fast drei Jahrzehnten baut der Fahrzeugmarkt den Markenauftritt um. Eine Markenkampagne gibt es obendrauf. Von Michael Reidel

Mit Buddelarbeiten, Instandsetzungen und Umbauten kennen sie sich aus in Berlin. Es vergeht auch 35 Jahre nach der Wiedervereinigung kein Tag, an dem in der Stadt nicht irgendwo eine neue Baustelle eingerichtet wird. In der Dernburgstraße im Stadttei

[6721 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 20.03.2025 Seite 1

Seite 1

Der Druck ist hoch

AutoMobility: Donald Trump und China sorgen für Unruhe. Das Marketing muss dennoch Marken und Modelle positionieren. Von Michael Reidel

Hinter der Automobilbranche liegen so etwas wie die Tage der Wahrheit. In den vergangenen Wochen haben die Hersteller ihre Zahlen für das vergangene Jahr abgeliefert. Die Bilanzen hatten es teilweise in sich. So meldete der VW-Konzern einen Gewinnein

[4668 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 20.03.2025 Seite 28

Report Automobility

Fakten für denStammtisch

Data-Hub: Über die Autobranche gibt es viele Mythen. Hier ein paar Zahlen für die nächste Debatte am Stammtisch, in der Kantine oder auf der Familienfeier. Zusammengestellt von Michael Reidel

31,4 Millionen Autos sind im vergangenen Jahr in China verkauft worden. Das ist ein Plus von 4,5Prozent. Quelle: China Association of Automobile Manufacturers (CAAM) 2,8 Millionen Autos haben die Deutschen 2024 neu zugelassen. Das ist ein Pr

[1647 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 20.03.2025 Seite 31

Report Automobility Markt

Eingebremster Gegentrend

Werbemarkt: Trotz schwerer Zeiten brechen 2024 die Spendings nicht ein. 2025 wird dennoch kein Selbstläufer. Von Michael Reidel

Der Jahresauftakt spricht nicht für Entspannung. Mitte Februar meldete Nielsen für den Kraftfahrzeugmarkt im Januar insgesamt ein Minus von 13,2 Prozent. Allein die Spendings bei den Pkws haben um fast 20 Prozent nachgegeben. In der Autobranche stehe

[3908 Zeichen] Tooltip
Polestar macht viel Druck - Spendings ausgewählter chinesischer Marken Volkswagen erhöht massiv - Das sind die Top 15 der werbestärksten Automarken TV im Plus - Wie sich der Mediamix 2024 verändert hat Noch weit entfernt von früheren Werten - Entwicklung der Brutto-Spendings
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 20.03.2025 Seite 34

Report Automobility Markt

Unter Strom

Umstieg: Norwegen gilt bei der E-Mobilität als führend. Fünf Gründe, warum das Land erfolgreich ist – und dennoch nur bedingt als Vorbild taugt. Von Michael Reidel

1. Wenig Rücksichtnahme. Während in Deutschland rund 800000 Menschen in der Automobilindustrie beschäftigt sind, gibt es in Norwegen keine klassischen Autobauer. Die Politik muss bei der Gestaltung der Antriebswende keine Rücksicht auf Arbeitsplätze

[5236 Zeichen] € 5,75

 
weiter