Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4705 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 15

Hintergrund

Ende der Sparwochen

Handel: Die Unternehmen erhöhen wieder den Werbedruck / Noch keine nachhaltige Entwicklung

Die Iden des März haben es mal wieder in sich. Normalerweise wird die Mitte des Monats von Historikern mit der Ermordung von Julius Cäsar im Jahr 44 vor Christus in Verbindung gebracht. In diesem Jahr könnten die März-Iden allerdings für etwas Erfreu

[4007 Zeichen] Tooltip
Splendings im Sinkflug Media-Markt investiert - Top 10 der werbestärksten Händler
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 015

Hintergrund

Ende der Sparwochen

Handel: Die Unternehmen erhöhen wieder den Werbedruck / Noch keine nachhaltige Entwicklung

Die Iden des März haben es mal wieder in sich. Normalerweise wird die Mitte des Monats von Historikern mit der Ermordung von Julius Cäsar im Jahr 44 vor Christus in Verbindung gebracht. In diesem Jahr könnten die März-Iden allerdings für etwas Erfreulich

[4007 Zeichen] Tooltip
Splendings im Sinkflug

Media-Markt investiert - Top 10 der werbestärksten Händler
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 1

Seite 1

Die Agenda der Marketer

HORIZONT-Marketingcheck Digitalisierung ist nicht alles, Kundenbindung wichtiger als Big Data

Im Marketing ist alles ganz einfach. Berater und Agenturen wissen, wie es geht, der Finanzchef und sein Controlling allemal. Doch dass sie mit ihren Trendthemen und Ratschlägen in der Praxis nicht immer richtig liegen, zeigt der Marketingcheck von Ho

[3504 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 001

Seite 1

Die Agenda der Marketer

HORIZONT-Marketingcheck Digitalisierung ist nicht alles, Kundenbindung wichtiger als Big Data

Im Marketing ist alles ganz einfach. Berater und Agenturen wissen, wie es geht, der Finanzchef und sein Controlling allemal. Doch dass sie mit ihren Trendthemen und Ratschlägen in der Praxis nicht immer richtig liegen, zeigt der Marketingcheck von Horizo

[3504 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 10

Nachrichten

Heftiger Zoff mit Web.de

Post erwirkt einstweilige Verfügung gegen Kampagne

Zwischen der Deutschen Post und den De-Mail-Anbietern verschärft sich der Ton. Ende vergangener Woche hat der Bonner Brief- und Logistikkonzern vor dem Kölner Landgericht gegen die aktuelle Web.de-Kampagne eine einstweilige Verfügung erwirkt. Der Pos

[1356 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 010

Nachrichten

Heftiger Zoff mit Web.de

Post erwirkt einstweilige Verfügung gegen Kampagne

Zwischen der Deutschen Post und den De-Mail-Anbietern verschärft sich der Ton. Ende vergangener Woche hat der Bonner Brief- und Logistikkonzern vor dem Kölner Landgericht gegen die aktuelle Web.de-Kampagne eine einstweilige Verfügung erwirkt. Der Post st

[1356 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 14,15

Hintergrund

MARKETING CHECK

Strategie kommt zu kurz

HORIZONT-Marketingcheck: Die Technisierung und ihre Folgen sind beherrschendes Thema des operativen Marketings

Eine Vorhersage: Wenn sich der Werbemarkt in Deutschland im Laufe des Jahres nicht stabilisiert, wird wieder über die Bedeutung des Marketings diskutiert. Im Februar waren die Bruttowerbeinvestitionen der Unternehmen mit 3,61 Milliarden Euro und eine

[11545 Zeichen] Tooltip
Markt macht Marketing Digitalisierung treibt Marketing Marketing bestimmt Kundenansprache
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

MARKETING CHECK

Strategie kommt zu kurz

HORIZONT-Marketingcheck: Die Technisierung und ihre Folgen sind beherrschendes Thema des operativen Marketings

Eine Vorhersage: Wenn sich der Werbemarkt in Deutschland im Laufe des Jahres nicht stabilisiert, wird wieder über die Bedeutung des Marketings diskutiert. Im Februar waren die Bruttowerbeinvestitionen der Unternehmen mit 3,61 Milliarden Euro und einem Mi

[11545 Zeichen] Tooltip
Markt macht Marketing

Digitalisierung treibt Marketing

Marketing bestimmt Kundenansprache
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 23

Praxis

Werbung noch in Winterstarre

Nielsen: Unternehmen haben bis Februar 3,6 Milliarden Euro in die Werbung investiert / Autobauer schwächeln

Ein Frühlingserwachen sieht anders aus. Mit brutto 3,6 Milliarden Euro haben die Unternehmen nach der Analyse von Nielsen bis Februar 0,8 Prozent weniger in die Werbung investiert als im Vorjahreszeitraum. Das ist noch kein Grund für eine Depression.

[3413 Zeichen] Tooltip
Microsoft legt deutlich zu - Top 20 Werbungtreibende im Januar und Februar 2013 Media-Saturn investiert in Zeitungen Volkswagen kürzt bei den Magazinen Henkel setzt auf TV Autobauer stellen Radio leiser
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 023

Praxis

Werbung noch in Winterstarre

Nielsen: Unternehmen haben bis Februar 3,6 Milliarden Euro in die Werbung investiert / Autobauer schwächeln

Ein Frühlingserwachen sieht anders aus. Mit brutto 3,6 Milliarden Euro haben die Unternehmen nach der Analyse von Nielsen bis Februar 0,8 Prozent weniger in die Werbung investiert als im Vorjahreszeitraum. Das ist noch kein Grund für eine Depression. In

[3413 Zeichen] Tooltip
Microsoft legt deutlich zu - Top 20 Werbungtreibende im Januar und Februar 2013

Media-Saturn investiert in Zeitungen

Volkswagen kürzt bei den Magazinen
€ 5,75

 
zurück weiter