Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4705 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 016

Marketing

Kommt nicht in die Tüte

Die neue EU-Verpackungsordnung ist in Kraft / Keine Mogelpackungen in der Vorbereitung

Die Revolution im Verkaufsregal bleibt vorerst aus. Statt neue Verpackungsgrößen in den Handel zu bringen, setzen die Hersteller bei den Produkten auf die bestehenden Gebinde. Hubertus Pellengahr ist das Gesicht des Einzelhandels. Immer wenn dessen Verb

[5021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 018

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Werbeinvestitionen sinken

Nielsen Media Research meldet Rückgang um 2,5 Prozent / Im Discount tobt die Werbeschlacht unvermindert weiter

Die Telekommunikationsbranche ist nicht alleine schuld daran, dass der Werbemarkt rückläufig ist. Nur: Ohne die Discounter würde das Minus noch viel größer ausfallen. Zwei Ereignisse prägen das 1. Quartal 2009 bei den Werbeinvestitionen. Konnten Optimis

[3048 Zeichen] Tooltip
1&1 pusht DSL-Angebot - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März 2009

Aldi löst Media-Saturn an der Spitze ab - Die 20 größten Werbungtreibenden bis März 2009

Discounter verstärken Werbeschlacht - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis März 2009
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Holtzbrinck sucht Käufer für Reise.de Nach Horizont-Informationen sucht die Stuttgarter Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck nach einem Käufer für ihre Beteiligung Reise.de. An dem Portal hält auch die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Seven-One Intermedia einen

[1483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 008

Leute

"Kein Fan von unendlicher Abstimmung"

Dagmar Nedbal führt seit Januar das Marketing des Kreditkartenanbieters Mastercard

Lange Monologe sind nicht die Sache von Dagmar Nedbal. Auf Fragen antwortet sie knapp und prägnant. Gleichwohl wirkt sie nicht gehetzt, eher konzentriert. Eine Wesensart, die gerade im Marketing einer Bank in diesen Tagen nicht überall anzutreffen ist. M

[4262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Jahnke wird Personalchef von Leo Burnett Germany Christoph Jahnke ist neuer Head of Human Resources bei Leo Burnett Germany in Frankfurt. Der studierte Jurist kommt von Getty Images in München, wo er als Senior Regional Manager für den deutschsprachigen

[2040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 016

Marketing

Konsum gerät unter Druck

McKinsey untersucht Verbraucherverhalten / Marketing muss Kundenansprüche in der Krise bedienen

Noch ist der Konsum in Deutschland stabil. Das meldet die Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg. Allerdings könnte sich das in den kommenden Wochen ändern. Mit jeder weiteren Entlassung, jeder weiteren Horrornachricht schwindet bei den Verbraucher

[2122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 016

Marketing

Werbeinvestitionen sinken

Nielsen Media Research bilanziert Rückgang um 2,5 Prozent

Die Bruttowerbeinvestitionen sind im 1. Quartal 2009 rückläufig. Wie Nielsen Media Research in Hamburg analysiert hat, gingen die Spendings um 2,5 Prozent auf 4,7 Milliarden Euro zurück (bereinigt um 2,8 Prozent). Zum Minus hat besonders der März mit ein

[1266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 016

Marketing

Keine Knete für die KfW

Bankengruppe startet Offensive in Print und Online / Neuer Claim: "Die Zukunftsförderer" / Reduziertes Budget

Die Kampagne ist im klassischen Stil gehalten. Ursprünglich hatte die KfW aber eine mutige Finanzkommunikation geplant. Über ein Opfer der Lehman-Brothers-Pleite. Alles war perfekt. Die neue Agentur hatte gut gearbeitet, der Kampagnenstart rückte näher,

[6467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 018

Marketing

EXKLUSIV REISEMONITOR

Nichts wie ab in den verdienten Urlaub

Reisemonitor 2009 des ADAC Verlags / Fernreisen nehmen zu / Wichtigste Informationsquelle bleiben Kataloge

Urlaub daheim ist weiter in. Doch der Trend zu Ferien im Schwarzwald, in der Rhön oder an der Nordsee nimmt ab. Dagegen lieben die Deutschen Spanien und die USA. Die Deutschen bleiben ein Reisevolk, trotz der wirtschaftlichen Flaute. Rund 80 Prozent der

[2306 Zeichen] Tooltip
Italien beliebtestes Urlaubsland - Wo die Deutschen 2008 in Europa Urlaub machten - Angaben in Prozent

Jeder Zweite will 2009 mehr für seine Ferien ausgeben - Die Entwicklung der Urlaubsausgaben-Bereitschaft - Angaben in Prozent

Rundreisen stehen in der Urlaubsplanung ganz oben - Welche Urlaubsform die Deutschen 2009 planen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Reckitt Benckiser kürzt TV-Etat fürs Web Der Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser kürzt weltweit seinen TV-Etat um 20 Millionen Dollar. Das Geld fließt künftig ins Internet. Bisher steckte Reckitt rund 90 Prozent des 475 Millionen Gesamtwerbeetats

[3320 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter